Speed TR 8 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Ich habe mal beide Triple 1050 und 675 mal gewogen. Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg Umbauten Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr Street Triple 675 fahr fertig 184kg Umbauten Pro Bike Heck, keine Sozius Rasten mehr. Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Ich habe mal beide Triple 1050 und 675 mal gewogen.Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg Umbauten Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr Street Triple 675 fahr fertig 184kg Umbauten Pro Bike Heck, keine Sozius Rasten mehr. Tank voll? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 7. August 2009 Autor report Geschrieben 7. August 2009 Voll getankt mit allem drum und dran. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen Zitieren
silenttriple Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen macht er sicher nicht 1. Stummelheck 2. UpSideDown Gabel 3. zuviel Kubik 4. ne Lambdaregelung 5. SLS 6. Radialbremsen 7. 209kg da müsst er wieder abspecken und hat trotzdem keine Kultmaschine Bearbeitet 7. August 2009 von silenttriple Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 7. August 2009 Autor report Geschrieben 7. August 2009 inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen Habe ebend bei ner kleinen Runde 2kg Abgekocht. 207kg Zitieren
Charger Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo? mit drei Personenwaagen, eine unters vorderrad eine fürs hinterrad und eine untern ständer? Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo?mit drei Personenwaagen, eine unters vorderrad eine fürs hinterrad und eine untern ständer? es wird doch irgendwo in deiner Nähe nen Baustoffhändler, Kieswerk, Kornmühle,....geben. Die haben alle LKW-Wagen, da kannste sicher mal rauf Zitieren
Highlander Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 es wird doch irgendwo in deiner Nähe nen Baustoffhändler, Kieswerk, Kornmühle,....geben. Die haben alle LKW-Wagen, da kannste sicher mal rauf ja nee is Klar- schau mal auf den Eichstempel +- 25 kg Also meine wiegt 215 + - 25 kg Gruß Zitieren
minischda Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) ja nee is Klar- schau mal auf den Eichstempel +- 25 kg Also meine wiegt 215 + - 25 kg Gruß Ja, wenn man auf ne mittelalterliche Waage fährt man könnte aber auch zum Metzger und die Lady an den Haken hängen oder zum Eisenhändler oder .... Bearbeitet 7. August 2009 von minischda Zitieren
sensai Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo? hast ne Kartbahn oder ne SM - Rennstrecke in deiner Nähe? vor den rennen werden dort die fahrzeuge verwogen Zitieren
glachi Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen.... Gruß Achim Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. August 2009 Autor report Geschrieben 8. August 2009 Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen....Gruß Achim Genau so. Bei der Speed kam das Gewicht rein rechnerisch mit 209kg schon hin. Was mich überrascht hat war die Street fahrfertig mit 184kg. Man hat immer unterschiedliche Aussagen vom Fahrzeug Gewicht. Wenn ich bedenke das Heike mit ihren 60kg vorher ein Eisenschwein CBF 600 S mit knapp 230kg gefahren hat und jetzt das Fliegengewicht Street die knapp 50kg leichter ist ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Vor allen Dingen die Triples wurden keinen großartigem Abspeckprogramm unterzogen. Zitieren
BlackT Geschrieben 8. August 2009 report Geschrieben 8. August 2009 Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen.... Genau so (unter Voraussetzung, dass jeweils das andere Rad gleich hoch wie die Personenwaage steht, z.B. mit Hilfer einer Baudiele) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg Umbauten Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr Hallo TR 8, Unter 210kg ist doch schonmal ne Hausnummer! War für mich immer enttäuschend, dass sich bei der neuen Speedy gewichtsmässig nichts getan hatte! Bei der Speed kam das Gewicht rein rechnerisch mit 209kg schon hin. Hmmm, rechnest du das interessehalber mal vor?!: Schätze Gewicht vollgetankt original 221kg (laut diverser 'Motorradteste'... - ist das mit oder ohne Zubehör z.B. flyscreen?) Originalauspuff so ca 11kg? Leo Vince dagegen 3kg macht -8kg bleiben 213kg Das Heck 1kg statt original 3kg macht -2kg und die Soziusrasten -1kg (optimistisch! ) macht dann 210kg; mit -0,5% Messtoleranz sind es dann 209kg (Wie hast du gewogen? Personenwaage?) Was mich überrascht hat war die Street fahrfertig mit 184kg. Das überrascht mich nicht: kleiner Motor, konventionelle Schwinge, anderes Rahmenlayout... - sowas ähnliches hätte ich mir von der Speedy auch érwartet- nur halt mit'm grossen Motor (und Einarmschwinge?!) aber dafür <200kg! Vor allen Dingen die Triples wurden keinen großartigem Abspeckprogramm unterzogen. Was sich noch anbieten würde sind LiFePos: -5kg für relativ kleines Geld (<150€ -vergleich das mal mit deinem Heck oder einem Carbonteilchen!) - funzt bei mir mittlerweile problemlos und würde die Street auf unter 180kg - die Speedy in die Gegend von 200 bringen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.