Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des Trinksports, auch in diesem Jahr findet wieder unser Treffen statt.

Zum großen Erstaunen aller Mitglieder wird unser Club schon 15 Jahre alt.

Das wollen wir gebührend feiern und aus diesem Grund möchte ich auch Forummitglieder einladen mit uns ne schöne Beule zu machen.

Gruß Alex

4096x307215jahre.jpg

Geschrieben

Sorry............. aber mir ist ein Rätsel wenn Ihr mit so einem Aufmacher Bild ansprechen wollt ??????

Ich distanziere mich gleich davon .........das geht gar nicht :sick:

Geschrieben
Sorry............. aber mir ist ein Rätsel wenn Ihr mit so einem Aufmacher Bild ansprechen wollt ??????

Was hast Du denn dagegen, wenn die auf ihren Flyer "Eintritt und Campground frei" schreiben? :laugh:

Live and let live mein Freund! :wink:

Tolerante Grüsse

HOF

Geschrieben

OK, dann haben wir schon mal eine Absage aufgrund unseres Flyers.

Habs notiert, schade das du nicht kommen willst...

Geschrieben

ach kann ich schon gut verstehen.... :whistle: ich hätte da gerne einen knackigen jungen Mann mit schön definierten Muskeln auf dem Plakat....Frau will auch mal was Schönes sehen..... :nod:

Geschrieben
ach kann ich schon gut verstehen.... :whistle: ich hätte da gerne einen knackigen jungen Mann mit schön definierten Muskeln auf dem Plakat....Frau will auch mal was Schönes sehen..... :nod:

Dafür gibt es doch den Hamburger Stammtisch :tablefun::pose::flowers:

Geschrieben
Dafür gibt es doch den Hamburger Stammtisch :tablefun::pose::flowers:

:laugh:

waschbärbäuche, vermute ich mal stark....

Geschrieben
:laugh:

waschbärbäuche, vermute ich mal stark....

Na das ist ja so was von einer Frechheit :grumble::dispute:

Gruß :top:

Michi :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Prima wie unser Plakat bei euch diskutiert wird.

Wir werden am Samstag natürlich auch das Original Modell vom Hinterteil zur Ansicht bereitstellen. :cool::top::whistle::love::top:

Bearbeitet von sausemaxe
Geschrieben

Gut das wir sooooooooooooo tolerant sind :whistle:

Uns gefällts..... :top:

Wünschen Euch viel Spass....schade das wir uns nicht das Original ansehen können :whistle::cry::innocent:

Ich treibe die Speedy an dem Wochenende durchs Elsass :top:

wir sehen uns

webox

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...