Holger! Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Tach zusammen! Wie sieht's denn mal wieder mit einer Kölner-Stammtisch-Ausfahrt in die Eifel aus. Sind genügend wieder aus dem Urlaub zurück? Gruss, Holger Zitieren
Helge Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Ich wär für Samstag, Sonntag kann ich nämlich nicht. Da feiert Lena ihren Geburtstag und wir werden so gefühlte 100 Kinder in der Wohnung haben. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Ich wäre Samstag mit dabei. Da Neue Reifen drauf kommen bin ich letzter Zitieren
Holger! Geschrieben 13. August 2009 Autor report Geschrieben 13. August 2009 Ich wär für Samstag, Sonntag kann ich nämlich nicht. Samstag passt mir auch besser. Ist der Vorhersage nach auch vom Wetter her besser. Dann halten wir den Samstag doch schon mal fest. Und die Uhrzeit? 10:30 am Rastplatz Peppenhoven (A61 Richtung Koblenz)? Gruss, Holger Zitieren
Helge Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 10.30 Uhr Peppenhoven passt mir gut. Soll ich mal ne kleine Runde zusammendengeln? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Hört sich gut an Zitieren
maikitsch Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Da simmer dabei Gruß, Maik Zitieren
Holger! Geschrieben 14. August 2009 Autor report Geschrieben 14. August 2009 Soll ich mal ne kleine Runde zusammendengeln? Alles klar. Nimms Analog-Navi zur Hand und such mal was aus. Zitieren
Helge Geschrieben 14. August 2009 report Geschrieben 14. August 2009 Okay, geht dann Richtung Mosel........... Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 Hi Folks, bin gestern abend nach Hause gekommen, habe allerdings dieses WE keine Zeit. Ich muß am So noch mal nach Holland, habe mir dort Eigentum (Sommerhaus) gekauft und habe noch ein paar Sachen zu machen. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei, vielleicht hat ja einer Zeit & Lust. Viel Spaß für die heutige Ausfahrt. Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Vielen Dank an Tourguide Helge, die Strecke ist in meinem Kopfnavi gespeichert Und schön flott war´s auch Ich hoffe, dass es im September endlich bei mir mal mit dem Stammtisch klappt. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Jepp, danke an Helge und den Rest hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter war aber auch so was von G........ Zitieren
bernd996 Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Da seid Ihr einfach bei mir vorbeigebraust und ich hab nix gewusst... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Und morgen wieder Da seid Ihr einfach bei mir vorbeigebraust und ich hab nix gewusst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.