Zum Inhalt springen

Renntraining mit vielen Triumph fahrern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich kenne das nur aus dem Boxer bereich das immer viele Boxer und Forumsleute bei Renntranings von Trim line racing sind oder bei twins only.

Gibts bei den Triumph Jungs auch bestimte veranstaltungen die gut besucht von triumph fahrern sind?

Fischerreihafenrennen da waren einige.. das hatte ich wohl gehsen (steht bei uns auch schon auf dem Speiseplan für 09)

aber das ist ja kein richtiges Renntraining.

Nur das ich sowas weiß fals es zu 2010 son reihenzylinder moped wird das ich beim renntraining auch gleichgesinte antreffe!

mfg

Geschrieben

Zu Empfehlen sind hier die die SDS Treffen (siehe Treffen) mit 2-3 Tagen Anneau du Rhin,

und für 2010 einem "T5net only" Tag geplant (auch Fahrer anderer Marken sind natürlich gerne willkommen).

Ansonsten haben wir im Frühjahr meißt noch ein Training in Hockenheim wo sich vor Ostern viele

T5er auf die 1000km Hockenheim einschießen.

Und dazischen gibt es unzählige Renntrainings zu denen sich auch eine redliche Anzahl an Teilnehemrn einfindet,

von Padburg, über Oschersleben, Hockenheim und Brünn ist da so ziemlich alles dabei.

Gruß

GerT

Geschrieben

....Harzride nicht zu vergessen.... :whistle::innocent::laugh:

Geschrieben

Auch wenn das Tempo ähnlich ist,

ich denke er meinte schon eine Strecke auf der es keinen Gegenverkehr gibt, und nicht dauernd LKWs und Autos im Weg herumstehen :whistle::wink:

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...