Zum Inhalt springen

keine icons im tree

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich kann links in der navigatinsleiste keine icons sehen,sie aber anklicken,d.h.ich kann die worte tipps,sonstige termine,händler,etc.lesen,die felder daneben sind aber leer.

kommt da noch was oder bin ich allein ich alein mit dem problem.

ansonsten kann ich nur sagen ich bin mehr als zufrieden mit der seite,aufmachung und information sind sehr gut und der freundliche umgang im forum tut ein übriges.bin fast jeden tag hier.

gruß,

andreas

Geschrieben

Das keine Icons erscheinen ist Absicht.

Dadurch das die Aufzählingsfunktion

(im html der Befehl ul )

für die Ordnerstruktur verwendet werden muß, sind weiterführende Ordner, gegenüber den direkten Links etwas eingerückt.

Ein kleiner Schönheitsfehler, aber besser habe ich es mit dem Menü nicht hinbekommen.

Jetzt ist der komplette Baum in nur einer Datei und hat eine realtiv einfach zu editierenden Struktur.

Schließlich soll ja nicht nur ich wissen wie unser neues Navi funktioniert, sondern möglichst auch alle anderen webmaster nach Herzenslust neue Seiten in die Menüleiste einfügen können.

Ich denke mal , nachdem man weiß was nach einem Klick auf die Ordner passiert, und sich den Quellcode anschaut, ist es einfach eine neue Seite der Navistruktur und dem Sitemapbaum hinzuzufügen.

Da das Menü sowohl mit IE als auch den neuen Netscapes (ab 6) funktioniert, möchte ich daran so schnell nichts mehr ändern.

Gruß

GerT

• Neu erstellen...