Rogi Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Hallo Leute ! Wie wäre es nach langer Zeit sich mal wieder zu Treffen ? Schlage vor ( vorausgesetzt das Wetter macht mit ) am Sonntag ( 30.08.09 ) um 13.00 Uhr auf der Platte um ein wenig Bearbeitet 24. August 2009 von Rogi Zitieren
minischda Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Du willst doch nur, dass alle dein neues Moped bestaunen Zitieren
Rogi Geschrieben 24. August 2009 Autor report Geschrieben 24. August 2009 Du willst doch nur, dass alle dein neues Moped bestaunen Eher nicht ... war ja eigentlich die Idee vom Hebbe Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Eher nicht ... war ja eigentlich die Idee vom Hebbe Soso der Heppe, war es jetzt also Wegen mir gerne, wenn das Wetter mitspielt Der Heppe, kann mir dann ja den Lichtschalter mitbringen Gruss Stefan Zitieren
Heppe Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Yep ... ich wars aber eigentlich nicht um das neue Moped anzuschauen ( is ja nix besonderes ... steht ja an jeder Hausecke ), sondern um euch Schmachtlappen mal wieder richtig zu verunglimpfen Na wer traut sich @ Steffi, den Lichtschalter musst du Dir aber erst verdienen. 1 Runde Kaffee für Alle Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 sondern um euch Schmachtlappen mal wieder richtig zu verunglimpfen Na wer traut sich @ Steffi, den Lichtschalter musst du Dir aber erst verdienen. 1 Runde Kaffee für Alle He Heppe, hast Du dir etwas Mut angespart und das Röckchen angelegt Normalerweise ist noch eine Rundesüppchen von Dir offen; ich sage nur Duracellelektromoped Zitieren
minischda Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Meine Lady steht grad beim SBF und wartet auf Heilung Keine Ahnung, ob ich sie bis dahin wieder hab Zitieren
Rogi Geschrieben 25. August 2009 Autor report Geschrieben 25. August 2009 Meine Lady steht grad beim SBF und wartet auf Heilung Keine Ahnung, ob ich sie bis dahin wieder hab Na, da drücke ich mal ganz fest die Daumen Was hat die englische Damen denn für Beschwerden ...? Zitieren
minischda Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Sie will seit der letzten Ausfahrt nimmer anspringen Bin mal gespannt was sie hat Zitieren
Heppe Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 He Heppe,hast Du dir etwas Mut angespart und das Röckchen angelegt Normalerweise ist noch eine Rundesüppchen von Dir offen; ich sage nur Duracellelektromoped Dann vergiss dein Handtäschchen aber nicht damit du das Schaltergedöns auch unterbringst Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Dann vergiss dein Handtäschchen aber nicht damit du das Schaltergedöns auch unterbringst Nehme ich nur mit, wenn Du dein Beautycase mitbringst Zum ernsten Thema, dass Wetter scheint ja am Sonntag gut zu werden Zitieren
speedboy Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Haben beide Bereitschaft Außerdem ist MOTOGP Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Och menno wäre gerne auch dazugestosen,fahre aber am Sonntag nach Kroatien.Nein leider nicht ans Meer,sondern ins Innland,Schwiegermutter besuchen. Ja Danke für Eure Anteilnahme. Hoffentlich klappt es dann nächstes mal wieder.Da hab ich dann auch meine ABM Synto Hebel montiert. Greetz Bearbeitet 27. August 2009 von Triple/one Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Außerdem ist MOTOGP Ja und??? Die Fahren in Indianapolis/USA Start des GP Rennens mit einem lächerlich kleinem Starterfeld. Die Moto GP ist doch Die Zeiten bei DSF: Sonntag, 30. Aug., 17.30 h Rennen 125 ccm LIVE Sonntag, 30. Aug., 20.55 h Rennen MotoGP LIVE Sonntag, 30. Aug., 22.15 Uhr Rennen 250 ccm (zeitversetzt) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. August 2009 report Geschrieben 27. August 2009 Zur Info Auf den Zubringerstassen zur Platte, wird zurzeit von den Freunden in Grün, verstärkt mit dem Laser geschossen und die Beute wird sofort raus gewunken. Ich biete mich gerne an, die Vorhut zu übernehmen und die Strecke auf Risiken zu überprüfen. Ich gebe anschleißend sofort die Meldung weiter, ob die Strecke save ist oder nicht Zitieren
pepe + Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Ich biete mich gerne an, die Vorhut zu übernehmen und die Strecke auf Risiken zu überprüfen. Ich gebe anschleißend sofort die Meldung weiter, ob die Strecke save ist oder nicht Stefan dazu muß man aber über 60 km/h fahren damit sie aus dem Gebüsch kommen. mfg pepe Zitieren
Triple Speed Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Stefan dazu muß man aber über 60 km/h fahren damit sie aus dem Gebüsch kommen. mfg pepe Mit 60 Km/h bin ich immer noch schneller als Du Zitieren
Rogi Geschrieben 28. August 2009 Autor report Geschrieben 28. August 2009 Stefan dazu muß man aber über 60 km/h fahren damit sie aus dem Gebüsch kommen. mfg pepe Mit 60 Km/h bin ich immer noch schneller als Du Na, das kann ja wieder lustig werden ... Zitieren
pepe + Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Mit 60 Km/h bin ich immer noch schneller als Du Stefan ! Ich fahr doch keinen kleinen Motor mehr. mfg pepe Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Zur Info Auf den Zubringerstassen zur Platte, wird zurzeit von den Freunden in Grün, verstärkt mit dem Laser geschossen und die Beute wird sofort raus gewunken. Aber nur am Wochenende. Samstag und Sonntags,ich bin aber immer die Woche durch dort oben Unterwegs. Greetz Zitieren
Triple Speed Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 Stefan ! Ich fahr doch keinen kleinen Motor mehr. mfg pepe Ach so, Du fährst ja jetzt mit Minibike Das sieht dann wohl so bei Dir aus Und die dicke 1050’er bekommst Du von deiner Holden eh nur zum putzen Zitieren
Timber Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 Ach so, Du fährst ja jetzt mit Minibike Das sieht dann wohl so bei Dir aus Und die dicke 1050’er bekommst Du von deiner Holden eh nur zum putzen Sag mal Stefan , warst Du in der Muckibude ? Oder färbt der Rogi auf Dich ab -> Respekt, Du bist ja richtig schlagfertig. Das kann ja am Sonntag heiter werden Zitieren
Timber Geschrieben 30. August 2009 report Geschrieben 30. August 2009 .... und es war eine absolute Supersach !!! - perfektes Wetter - für Sonntag optimal freie Strassen - und ein wahres Vergnügen mit Euch Chaoten Blödsinn reden zu können Heppe Du bist der beste Vorrausfahrer überhaupt !!! Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 30. August 2009 report Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) war leider erst gegen 17h auf der platte.... brutal viel los gewesen dort!! keine einzige T...aber paar nette fräuleins,mit grossen ohren dort zu sehen wetter war super angenehm und sehr wenig dosenfahrer unterwegs. ....haben sich wohl vom zu vielen kaffee&kuchen ausgeruht keinerlei grünzeug das irgendwo dort geblockt hätte auch keine kranken,die hergebrannt werden hätten müssten mfg.bac. Bearbeitet 30. August 2009 von bacardybrezel Zitieren
Rogi Geschrieben 31. August 2009 Autor report Geschrieben 31. August 2009 Hat mal wieder richtig Spaß gemacht den WWS Haufen zu treffen Und wie immer danach stellt man fest - wir treffen uns zu wenig ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.