Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht den WWS Haufen zu treffen :laugh:

Und wie immer danach stellt man fest - wir treffen uns zu wenig ... :cry:

:gash: ja war wieder supi ......... mfg pepe

Geschrieben (bearbeitet)

War eine absolute Superidee mit dem Treffen :top: vom Heppe und wurde vom Rogi optimal umgesetzt :applause::pro::applause:

War mal wieder absolut klasse, mit Euch Blödsinn zu schnacken. Da muss ich dem Dieter einfach zitieren mit: es war eine Supersach :top::top::top:

Und das wichtigste, was wir an diesem Tag gelernt haben ist, dass T eine Konkurrenzprodukt zur Bandit im Programm hat.

T nennt dieses Modell Speed Triple 1050 SE (S = Sehr und E = Erfolgreich).

Und der Heppe hat es auf den Punkt gebracht :laugh:

Zitat von Heppe; is ja nix besonderes ... steht ja an jeder Hausecke

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

Aber was hat der Hebbe noch gesagt - wieder ein Zitat " Lieber eine 1050 SE als ne 955i mit dem hässlichen Heck" :laugh::guffaw:

Geschrieben
Aber was hat der Hebbe noch gesagt - wieder ein Zitat " Lieber eine 1050 SE als ne 955i mit dem hässlichen Heck" :laugh::guffaw:

Dieses Zitat hast Du nur geträumt :wink: So was würde sich der Heppe bei mir gar nicht trauen zu sagen :whistle:

Geschrieben

Na jetzt weiß ich auch warum am So. so viele Triumph auf der Platte waren..., wenn ich das hier früher gelesen hätte hätte ich mal hallo gesagt...

Einer von Euch (Arlen Ness Burn Out in Schw./weiß) hat sich mit meinem Kumpel über dessen PVM-Felgen unterhalten..., ich stand mit meiner weißen Speedy (Arrow Doppelauspuff) direkt daneben... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Na jetzt weiß ich auch warum am So. so viele Triumph auf der Platte waren..., wenn ich das hier früher gelesen hätte hätte ich mal hallo gesagt...

Einer von Euch (Arlen Ness Burn Out in Schw./weiß) hat sich mit meinem Kumpel über dessen PVM-Felgen unterhalten..., ich stand mit meiner weißen Speedy (Arrow Doppelauspuff) direkt daneben... :whistle:

Das war unser Tobi aus dem WWS !

Und das nächste Mal bitte einfach ansprechen - wir beissen alle nicht ( zumindest keine Menschen ) :wink::laugh:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
Das war unser Tobi aus dem WWS !

Und das nächste Mal bitte einfach ansprechen - wir beissen alle nicht ( zumindest keine Menschen ) :wink::laugh:

OK, das nächste mal sage ich dann "Hi Tobi, ich bin der Tobi... :smile: "

Für was steht WWS ? Wenn ich google kommt z.B. WWS-Germany, Verkauf von Importsperma und Beratung im Bereich der Rindviehzucht...., das wird es wohl nicht sein... :whistle:

Geschrieben
Verkauf von Importsperma und Beratung im Bereich der Rindviehzucht...., das wird es wohl nicht sein... :whistle:

Doch, passt eigentlich ganz gut :bounce:

Geschrieben
Für was steht WWS ? Wenn ich google kommt z.B. WWS-Germany, Verkauf von Importsperma und Beratung im Bereich der Rindviehzucht...., das wird es wohl nicht sein... :whistle:

ja das isses :top::laugh::guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Kommt schon ungefähr hin ... wobei ich mach da lieber auf Export :laugh:

WWS bedeutet: Wahrer Wilder Süden :wink:

Deine Speedy hab ich noch mit den Jungs betrachtet. Das nächste Mal einfach anquatschen :goodbye:

Geschrieben
OK, das nächste mal sage ich dann "Hi Tobi, ich bin der Tobi... :smile: "

Für was steht WWS ? Wenn ich google kommt z.B. WWS-Germany, Verkauf von Importsperma und Beratung, das wird es wohl nicht sein... :whistle:

Neee, das können wir nicht sein - wir sind im Export tätig :laugh::roll::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...