Rogi Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Hallo Leute ! Wer hat an seiner 1050 Speedy die originale Alarmanlage (datatool) verbaut ? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine deutsche Betriebsanleitung für mich ? Fragen über Fragen ... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Hallo Leute !Wer hat an seiner 1050 Speedy die originale Alarmanlage (datatool) verbaut ? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine deutsche Betriebsanleitung für mich ? Fragen über Fragen ... Frag doch mal den "alten" Seebär TOM 56, was er für Erfahrungen mit der Alarmanlage gemacht hat. Er hat ja an seiner 1050 Speedy eine verbaut. Gruss Stefan P.S.: Was willst Du mit dem Teil Bringt bei den meisten Versicherung keinen Vorteil in der Versicherungsrate. Die Leute auf der Strasse kümmert es mittlerweile schon gar nicht mehr wenn eine Alarmanlage aufheult. Im Gegenteil, die regen sich über den Krach auf und es heißt; muss der "Depp" wieder seine Alarmanlage aufheulen lassen... Bearbeitet 25. August 2009 von Triple Speed Zitieren
mr.murphy Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Hallo Leute !Wer hat an seiner 1050 Speedy die originale Alarmanlage (datatool) verbaut ? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine deutsche Betriebsanleitung für mich ? Fragen über Fragen ... ich hab eine.war bestandteil des angebots und mir gefällts! ich weiß noch nicht mal, ob meine deutsch übersetzt ist.... ich schau morgen nach und melde mich donnerstag bei dir. wenn ja, scann ich sie dir ein. Zitieren
andreas Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Ich hatte sie drin. Sie war zu stark, ich zu schwach. Habe sie (entnervt) wieder verkauft. -Sie erfordert klare Verhaltensweisen. -Sie hat mir die Batterie zu schnell leergesaugt, ist also nur etwas für vielfahrer oder Leute mit Ladegerät in der Nähe. Zur Bedienung, -der runde Knopf macht die Alarmanlage aus. -der ovale deaktiviert den Bewegungssensor, für Transporte o.ä. -beide zusammen aktivieren den Warnblinker -Scharfschaltung geht automatisch nach 30 Sekunden und lässt sich auch nicht unterdrücken. 30 Sekunden nach Motor aus oder deaktivierung ohne Motorstart wird sie scharf. -2005 gab es (noch?) keine Winterschlaffunktion, sie war also immer aktiv. Es gibt aber wohl eine Energiesparfunktion, die sich nach einer ganzen Weile (4 Wochen?) aktiviert. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) DITO Habe jetzt die "große" Softline auch plug and play Ich hatte sie drin. Sie war zu stark, ich zu schwach. Habe sie (entnervt) wieder verkauft. -Sie erfordert klare Verhaltensweisen. -Sie hat mir die Batterie zu schnell leergesaugt, ist also nur etwas für vielfahrer oder Leute mit Ladegerät in der Nähe. Zur Bedienung, -der runde Knopf macht die Alarmanlage aus. -der ovale deaktiviert den Bewegungssensor, für Transporte o.ä. -beide zusammen aktivieren den Warnblinker -Scharfschaltung geht automatisch nach 30 Sekunden und lässt sich auch nicht unterdrücken. 30 Sekunden nach Motor aus oder deaktivierung ohne Motorstart wird sie scharf. -2005 gab es (noch?) keine Winterschlaffunktion, sie war also immer aktiv. Es gibt aber wohl eine Energiesparfunktion, die sich nach einer ganzen Weile (4 Wochen?) aktiviert. Bearbeitet 25. August 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
Rogi Geschrieben 25. August 2009 Autor report Geschrieben 25. August 2009 ich hab eine.war bestandteil des angebots und mir gefällts! ich weiß noch nicht mal, ob meine deutsch übersetzt ist.... ich schau morgen nach und melde mich donnerstag bei dir. wenn ja, scann ich sie dir ein. Das wäre eine feine Sache ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Das wäre eine feine Sache ... kein thema Zitieren
Rogi Geschrieben 28. August 2009 Autor report Geschrieben 28. August 2009 @mr.murphy - hat Du mal nachgeschaut, ob Du noch eine deutsche Bedienungsanleitung hast ? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 brauchst Du ne komplette Anleitung in deutsch oder reicht Dir die Kurzanleitung? Welches Modell ist das genau bei Datatool? Ich übersetz Dir das sonst. Gruß TOm Zitieren
Rogi Geschrieben 28. August 2009 Autor report Geschrieben 28. August 2009 brauchst Du ne komplette Anleitung in deutsch oder reicht Dir die Kurzanleitung? Welches Modell ist das genau bei Datatool? Ich übersetz Dir das sonst.Gruß TOm Hallo Doc ! Ja, ich benötige die komplette Bedienungsanleitung. Habe das Modell Triumph DataTool2 für Speed Triple ab Bj. 2007. Wäre echt dankbar, mit der englischen Anleitung kommt man auf keinen grünen Zweig Zitieren
Enno Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 moin Rogi, ich habe hier noch eine Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung für die Anlage "Datatool System 3" als PDF in Deutsch wenn Dir das was helfen würde schick mir Deine Mailadresse und ich mail dir die Daten zu. Gruß.................... Enno Zitieren
Rogi Geschrieben 28. August 2009 Autor report Geschrieben 28. August 2009 moin Rogi,ich habe hier noch eine Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung für die Anlage "Datatool System 3" als PDF in Deutsch wenn Dir das was helfen würde schick mir Deine Mailadresse und ich mail dir die Daten zu. Gruß.................... Enno Hallo Enno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.