Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!

Möchte am Sonntag mal eine Tagestour ins Weserbergland machen. Anreise über A7/A2 aus Richtung Norden. Dachte Lauenau abzufahren...

Hat Jemand Vorschläge/Tips????

Danke

Geschrieben

du fragst dich aber nicht warum keiner antwortet :whistle:

aufzeichnenk.th.jpg

Geschrieben

Falls die fehlenden Angaben in meinem Steckbrief wirklich der Grund sein sollte, dass es keine Antworten gibt, dann hat dieses Forum endgültig seinen Reiz verloren.... Naja die Zeit das sich 2 Triumphfahrer entgegen kamen, umdrehten und dann gemeinsam eine geraucht und einen Plausch über Nischenmodelle und Kleinserien hielten ist ja auch vorbei. Schade eigentlich..... kann nur hoffen das nicht alle so denken.

Geschrieben
umdrehten und dann gemeinsam eine geraucht und einen Plausch über Nischenmodelle und Kleinserien hielten ist ja auch vorbei. Schade eigentlich..... kann nur hoffen das nicht alle so denken.

doch gibt es noch; ich hab letztens noch einige T-fahrer auf dem köterberg getroffen und mich länger mit denen unterhalten :top:

dort war ich übrigens mit einigen, die ich hier im forum kennengelernt habe :whistle:

wenn du die zigaretten rausholst, schaust du doch auch erst mal wer dir gegenüber steht.

ich hab überhaupt keine vorstellung von dir (alter, geschlecht, erfahrung mit dem moped, bastler :sad: ) und soll dir jetzt eine längere tour beschreiben

da brauche ich nämlich auch eine gewisse zeit für, und wenn du dir dieselbe nicht mal nimmst um dein profil auszufüllen :flirt:

Geschrieben

Servus,

ich kann Dir ein paar Routen fürs Garmin schicken, wenn hilft. Bitte kurz die Mail-Adresse per PM

Gruß

Zioux

Geschrieben

@Zioux, hast Du auch an den Nienstädter Pass gedacht? Am Sonntag zwar gesperrt, aber man kann von Messenkamp nach Nienstädt fahren und dann rechts

weg im Ort nach Eimbeckhausen...zum Einwedeln immer wieder gern genommen...

Der nächste Sonntag kommt bestimmt :top:

Gruß von der Teufelshenne

Geschrieben

Hallo!!

Habe kein Garmin..... Hat heute leider nicht geklappt... Der Tag müsste 48std haben.

Was kostet es eigentlich wenn man auf einer für Motorräder gesperten Strecke wie z.b. Nienstädter Paß erwischt wird??

@ Thomas: Tja, auch hier geht unsere Vorstellung auseinander...

Geschrieben
@ Thomas: Tja, auch hier geht unsere Vorstellung auseinander...

ist doch eigendlich auch egal, oder :cheers:

Geschrieben

Also bei uns im Odenwald kostet die Befahrung des gesperrten Krähberges 15 Euro (Zitat). Geht eigentlich, der Großglockner kostet mehr und das immer, am Krähberg kann man ja auch Glück haben.

Herby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...