fets77 Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Hi!! Möchte am Sonntag mal eine Tagestour ins Weserbergland machen. Anreise über A7/A2 aus Richtung Norden. Dachte Lauenau abzufahren... Hat Jemand Vorschläge/Tips???? Danke Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 du fragst dich aber nicht warum keiner antwortet Zitieren
fets77 Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Falls die fehlenden Angaben in meinem Steckbrief wirklich der Grund sein sollte, dass es keine Antworten gibt, dann hat dieses Forum endgültig seinen Reiz verloren.... Naja die Zeit das sich 2 Triumphfahrer entgegen kamen, umdrehten und dann gemeinsam eine geraucht und einen Plausch über Nischenmodelle und Kleinserien hielten ist ja auch vorbei. Schade eigentlich..... kann nur hoffen das nicht alle so denken. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 umdrehten und dann gemeinsam eine geraucht und einen Plausch über Nischenmodelle und Kleinserien hielten ist ja auch vorbei. Schade eigentlich..... kann nur hoffen das nicht alle so denken. doch gibt es noch; ich hab letztens noch einige T-fahrer auf dem köterberg getroffen und mich länger mit denen unterhalten dort war ich übrigens mit einigen, die ich hier im forum kennengelernt habe wenn du die zigaretten rausholst, schaust du doch auch erst mal wer dir gegenüber steht. ich hab überhaupt keine vorstellung von dir (alter, geschlecht, erfahrung mit dem moped, bastler ) und soll dir jetzt eine längere tour beschreiben da brauche ich nämlich auch eine gewisse zeit für, und wenn du dir dieselbe nicht mal nimmst um dein profil auszufüllen Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Servus, ich kann Dir ein paar Routen fürs Garmin schicken, wenn hilft. Bitte kurz die Mail-Adresse per PM Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @Zioux, hast Du auch an den Nienstädter Pass gedacht? Am Sonntag zwar gesperrt, aber man kann von Messenkamp nach Nienstädt fahren und dann rechts weg im Ort nach Eimbeckhausen...zum Einwedeln immer wieder gern genommen... Der nächste Sonntag kommt bestimmt Gruß von der Teufelshenne Zitieren
fets77 Geschrieben 6. September 2009 Autor report Geschrieben 6. September 2009 Hallo!! Habe kein Garmin..... Hat heute leider nicht geklappt... Der Tag müsste 48std haben. Was kostet es eigentlich wenn man auf einer für Motorräder gesperten Strecke wie z.b. Nienstädter Paß erwischt wird?? @ Thomas: Tja, auch hier geht unsere Vorstellung auseinander... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @ Thomas: Tja, auch hier geht unsere Vorstellung auseinander... ist doch eigendlich auch egal, oder Zitieren
herby27 Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Also bei uns im Odenwald kostet die Befahrung des gesperrten Krähberges 15 Euro (Zitat). Geht eigentlich, der Großglockner kostet mehr und das immer, am Krähberg kann man ja auch Glück haben. Herby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.