VOK Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 Hallo Triumphler.... Brauch mal Info wegen der Stellschraube bei meiner Speed Triple. Wollte gestern mal die Zugstufe verändern.Was soll ich sagen die Schraube war fest, und nach fest kommt halt eben ab. Der Kopf von der Schraube steckt noch am Federbein drin.(Entlosgewinde jetzt) Frage: Kann man die mal so eben austauschen ? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 falsche Seite gedreht. Versuch mal auf der anderen Seite die Schraube, die sollte sich ganz leicht drehen lassen und einstellen was Du einzustellen versucht hast... TOm Zitieren
VOK Geschrieben 5. September 2009 Autor report Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo Tom........ Ich war schon auf der richtigen Seite. In Fahrtrichtung auf der linken Seite. Gruß Volker Ich meine diese Stellschraube Bearbeitet 5. September 2009 von VOK Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hi, war nicht unbedingt die richtige Seite: bei T ist die Position (also ob links oder rechts) der Einstellschraube eher, sagen wir: zufällig gewählt. Die Suche wird Dir zeigeen, dass schon einige hier das gleiche Problem hatten Gerhard Edith: seh dein Bild jetzt erst. Und was ist da abgerissen? Bearbeitet 5. September 2009 von joe8353 Zitieren
VOK Geschrieben 5. September 2009 Autor report Geschrieben 5. September 2009 Hi,war nicht unbedingt die richtige Seite: bei T ist die Position (also ob links oder rechts) der Einstellschraube eher, sagen wir: zufällig gewählt. Die Suche wird Dir zeigeen, dass schon einige hier das gleiche Problem hatten Gerhard Edith: seh dein Bild jetzt erst. Und was ist da abgerissen? Die Schraube genau zwischen der Feder und der Aufnahme von der Schwinge. Die Schraube steckt noch drin, kann sie entlos nach rechts oder lings drehen Zitieren
Tom_56 Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 Die Schraube genau zwischen der Feder und der Aufnahme von der Schwinge.Die Schraube steckt noch drin, kann sie entlos nach rechts oder lings drehen Nur zur Sicherstellung, da gibt es sowohl Links und Rechts ne Schraube, Eine ist verkörnt, die Andere nicht. An der verkörnten Schraube darf natürlich nicht gedreht werden. Es wird dir wohl nur der Weg bleiben, das Federbein zur Überholung zu geben oder aber ein Neues/Gebrauchtes zu erstehen. Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 kauf ein gebrauchtes hier aus dem T5net. Knapp 100Euro dürftest Du dafür auf den Tresen legen müssen. Reparatur wenn mgl. könnte ähnlich teuer sein. Gruß TOm Zitieren
VOK Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Hallo Leute........ Danke für eure Hilfe und Info..... Am Fahrverhalten hat sich ja nix geändert, dewegen fahr ich noch das Jahr zuende und weiss was ich über Winter machen werde. @ Tom 56.........War nicht die verkörnte Schraube, schon die die man auf dem Bild sieht. Danke.. Gruß Volker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.