ulli67 Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Lust ja,Zeit ja.Kann aber trotzdem nicht.Gruß Ulli67 Zitieren
HOF Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Hallo,ist echt schade und verwunderlich das keiner wirklich auf meinen Vorschlag für Morgen eingeht!? Liegt es daran das ich zu neu bin? Muß man sich erst was erarbeiten? Dat is Quatsch! Aber leider gehört Reifenabflämmen nicht so zu meine bevorzugten Praktiken. Ferner möchte ich auch nicht dabei zuschauen oder mich darüber freuen. Aber jedem das Seine... Wenn wir dort um 18.30 uhr aufschlagen, dann wäre ich wohl auch erst irgendwann in der Nacht wieder zurück. Dazu reizt mich die Veranstaltung nicht genug. Sonntag fahre ich wieder nach Berlin. Kann dann also nicht. Ausserdem sieht die Wetterprognose für So. nicht gut aus. So wie ich es hier so rauslese steht der So. aber schon fest. Naja, ich werde morgen mal die 195 hochfahren. Wenn ich Lust habe schaue ich noch beim Zolli vorbei. Oder hat jemand, der So. auch nicht kann, einen anderen Vorschlag? Grüsse HOF Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hallo,ist echt schade und verwunderlich das keiner wirklich auf meinen Vorschlag für Morgen eingeht!? Liegt es daran das ich zu neu bin? Muß man sich erst was erarbeiten? Ich werde wohl da sein, am Sonntag kann ich nicht, da muß ich beruflich nach Berlin. Gruß Andreas Hallo Andreas, das liegt nicht daran, das du neu bist, sondern im Allgemeinen besteht wenig Interesse an solchen Veranstaltungen wie von dir vorgeschlagen. Der Hamburger Stammtisch besteht zum größten Teil aus Leuten, mich eingeschlossen, die lieber fahren als dabei zu zusehen wie Andere ihre Reifen auf ner Brennplatte oder im Käfig vernichten Gruß Tom, der leider keine Zeit an diesem WE hat. @HOF, alles jute zum Jeburtstag Zitieren
JOachim Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hallo Andreas,das liegt nicht daran, das du neu bist, sondern im Allgemeinen besteht wenig Interesse an solchen Veranstaltungen wie von dir vorgeschlagen. Der Hamburger Stammtisch besteht zum größten Teil aus Leuten, mich eingeschlossen, die lieber fahren als dabei zu zusehen wie Andere ihre Reifen auf ner Brennplatte oder im Käfig vernichten Gruß Tom, der leider keine Zeit an diesem WE hat. @HOF, alles jute zum Jeburtstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.