Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die nächsten beiden Wochen Urlaub und würde gerne drei vier Tage auf Tour gehen. Jemand Lust und Zeit? Bei dem wann, wohin, wielange bin ich flexibel.

Einfach ein paar Tage durch schönes, kurviges Gebiet fahren, abends ein paar Bierchen trinken, usw.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Michael

P.S.: das Wetter sieht auch nicht schlecht aus für die nächsten Tage

Geschrieben

Hallo Greenhorn_2!

Schade, 1 Woche weiter wäre ich sofort dabei gewesen.

Habe dann entsprechend Zeit und schon an eine Tour gedacht. Bis jetzt noch keinen gefunden dafür.

Also, wenn sonst noch jemand Lust hat, bin dabei.

Habe einen Citroen Jumper und man könnte die Anreise auf diese Weise verkürzen und hätte mehr Zeit zum Fahren im Zielgebiet.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und hoffe für Dich, daß Du einen Mitreisenden findest.

Gruß

ofenkarl

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe die nächsten beiden Wochen Urlaub und würde gerne drei vier Tage auf Tour gehen. Jemand Lust und Zeit? Bei dem wann, wohin, wielange bin ich flexibel.

Einfach ein paar Tage durch schönes, kurviges Gebiet fahren, abends ein paar Bierchen trinken, usw.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Michael

P.S.: das Wetter sieht auch nicht schlecht aus für die nächsten Tage

Hi,

ich werde ab nächsten Montag/Dienstag in Richtung Schweiz aufbrechen und hab da vor so über 5-6 Tage ne große Runde zu drehen.

Interesse?

Gruß hank

Geschrieben

Hi Hank,

prinzipiell hätt ich da schon Bock. 5, 6 Tage sind mir allerdings etwas zu lang. Hab gesehen, dass du aus der Nähe von Frankfurt kommst. Vielleicht schickst mir mal per PN deine Nummer, dann können wir mal telefonieren, wie du dir den Ablauf so in etwa vorgestellt hast.

Wenn du die Stecke von dir mit eingerechnet hast, dann landen wir bei mir ja eh bei einem Tag weniger. Kommt natürlich auch noch drauf an, wie du die Strecke fahren willst (Autobahn oder Landstraße)

Meld dich einfach nochmal.

Gruß

Michael

Geschrieben

Am Wochenende 18-21 und Montag währe ich eventuell dabei wenns über Össterreich (Landeck) geht. Hab da noch was zu erledigen.

Bei Interesse melde dich einfach. Sonst könnt mer ja auch Abends mal ne Runde drehen. Ansonsten Viel Spaß.

Geschrieben
Hi Hank,

prinzipiell hätt ich da schon Bock. 5, 6 Tage sind mir allerdings etwas zu lang. Hab gesehen, dass du aus der Nähe von Frankfurt kommst. Vielleicht schickst mir mal per PN deine Nummer, dann können wir mal telefonieren, wie du dir den Ablauf so in etwa vorgestellt hast.

Wenn du die Stecke von dir mit eingerechnet hast, dann landen wir bei mir ja eh bei einem Tag weniger. Kommt natürlich auch noch drauf an, wie du die Strecke fahren willst (Autobahn oder Landstraße)

Meld dich einfach nochmal.

Gruß

Michael

du hast post ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...