Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Des herfallen kommt erst, wenn wir "Hetz die Tona" spielen - Ich mein natürlich theoretisch gesehen, denn wir fahren ja alle gaaaaaaaanz brav und langsam tja frauen wissen was männer lesen oder hören wollen Genau und Männer wissen was Frauen denken Bearbeitet 7. September 2009 von IronMaiden Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 halt ich bin ja auch noch da.... herzliches wilkommen hier ! und ich, ich,ich.....will ein runder drehen darf ich jajajajaja???? und ober österreich ist halt doch ober österreich... martin Hallo Martin, na wennst e auch noch da bist, kannst gern ein Runderl drehen Danke für die Blumen! Ja richtig oberösterreich ist ober österreich Lg Sue Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 A geh, Hund die bellen, beißen nicht ! Iron, bist Dir sicher? ich würd die Hand nicht ins Feuer legen Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 welcome to the show!Viel Spaß mit den AT Jungs... Grüße Thomas Hi Thomas, vielen Dank fürs Willkommen heissen! Und Spaß haben werd ma bestimmt Egal ob AT Hasal oder Jungs oder D Hasal oder Jungs Grüße Sue Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite! Also wenn ich das recht mit der Mitte treffen verstanden hab dann bin ja ich genau euer ziel!! Wenn mal eine Runde rausschaut bin ich dabei! lg Moaschi Moaschi, erstmals danke fürs Willkommen heissen von Deiner Seite aus Und wo die Mitte sein wird, muss man erst diskutieren und erforschen und rausrechnen! Und dann stellt sich noch immer die Frage von wo Du bist das genau dort die Mitte ist Passt werd Dichs wissen lassen! LG SUe Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Iron,bist Dir sicher? ich würd die Hand nicht ins Feuer legen Es ist immer so, wie ein weiser Mann mal gesagt hat : " Egal wie schnöö das san, I brems olle her" - auch die rasende Gehbärhelferin Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Des herfallen kommt erst, wenn wir "Hetz die Tona" spielen - Ich mein natürlich theoretisch gesehen, denn wir fahren ja alle gaaaaaaaanz brav und langsam Genau und Männer wissen was Frauen denken Na jetzt aber Iron, auf unschuldige klane Tona´s absehen? Des is aber ned die feine ENGLISCHE! Alle auf die kleinen Dicken die sich ned wehren können Auch wenns nur theoretisch es siehst und denken tust Natürlich fahren wir alle ganz brav und Straßenkonfus Des halt ich für ein Gerücht das Männer wissen was Frauen denken Wo wir bei dem Buch wären : Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen LG Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Na jetzt aber Iron,auf unschuldige klane Tona´s absehen? Des is aber ned die feine ENGLISCHE! Alle auf die kleinen Dicken die sich ned wehren können Auch wenns nur theoretisch es siehst und denken tust Natürlich fahren wir alle ganz brav und Straßenkonfus Des halt ich für ein Gerücht das Männer wissen was Frauen denken Wo wir bei dem Buch wären : Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen LG Sue Das Buchtitel lautet aber " Warum Männer schlecht zuhören und Frauen nicht einparken können" . Zitieren
East Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Ich empfehle Euch allen Mario Barth:Deutsch/Frau- Frau/Deutsch Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Das Buchtitel lautet aber " Warum Männer schlecht zuhören und Frauen nicht einparken können" . NEIN stimmt nicht! Allan und Barbara Pease sind die Autoren! Der Titel stimmt schon warum Männer lügen udn Frauen immer Schuhe kaufen! Ich habs gelesen! tztz schon wieder gegenreden! LG SUe Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Ich empfehle Euch allen Mario Barth:Deutsch/Frau- Frau/Deutsch Besser wäre hier Germanisch/Östereichisch - Österreichisch/Germanisch Zitieren
Sue Geschrieben 7. September 2009 Autor report Geschrieben 7. September 2009 Ich empfehle Euch allen Mario Barth:Deutsch/Frau- Frau/Deutsch Auch Du mein Sohn East??? Jetzt wirds aber Recht! tztz kaum mal paar Stunden hier und schon auf mich einpecken Is scho Recht! LG Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Auch Du mein Sohn East???Jetzt wirds aber Recht! tztz kaum mal paar Stunden hier und schon auf mich einpecken Is scho Recht! LG Sue Heul doch ! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Hi, na, das geht ja schon gut ab ... ... den lieben Admin Engel sei Dank ... - so hat mich hier aber noch niemand genannt , gut dass es jetzt ja mit dem Login geklappt hat . Weiterhin viel Spaß im Net und mit den Chaoten auf der Straße wünscht der Klau Zitieren
East Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Auch Du mein Sohn East???Jetzt wirds aber Recht! tztz kaum mal paar Stunden hier und schon auf mich einpecken Is scho Recht! LG Sue Ich wollte nur zur Verständigung beitragen und schon wird man(n) als Mann wieder missverstanden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Besser wäre hier Germanisch/Östereichisch - Österreichisch/Germanisch da ich gerne bei euch mitlese, ihr habt echt unterhaltungswert - sehr sympathisch - hätte ich gerne so ein exempalr. außerdem muss man vorbereitet sein! ihr habt ja bereits eine gewisse majorität hier.... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) - so hat mich hier aber noch niemand genannt , Wird auch nicht so schnell wieder passieren ihr habt ja bereits eine gewisse majorität hier.... Gewisse Majorität, Gewisse Majorität, Gewisse Majorität - wir sind die explizite Majorität Bearbeitet 7. September 2009 von IronMaiden Zitieren
East Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 da ich gerne bei euch mitlese, ihr habt echt unterhaltungswert - sehr sympathisch - hätte ich gerneso ein exempalr. außerdem muss man vorbereitet sein! ihr habt ja bereits eine gewisse majorität hier.... Haste es noch nicht kapiert die lieben Mädels und Jungs aus unterwandern systematisch das Forum Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Haste es noch nicht kapiert die lieben Mädels und Jungs aus unterwandern systematisch das Forum Nix systematisch, das passiert so en passant auf den Weg zur Weltherrschaft Zitieren
East Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Nix systematisch, das passiert so en passant auf den Weg zur Weltherrschaft Ja nee iss klar und die Erde ist ne Scheibe Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Ja nee iss klar und die Erde ist ne Scheibe .............die auf dem Rücken von Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen, allesamt Elefanten, getragen wird ! Ja, warum ? Zitieren
porky Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Haste es noch nicht kapiert die lieben Mädels und Jungs aus unterwandern systematisch das Forum na, na, wir schaun da nur so zwischendurch zur unterhaltung rein! für sachliches benzingegwatsche haben wir ja das stark ösilastige blupfa-forum Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 .............die auf dem Rücken von Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen, allesamt Elefanten, getragen wird ! Ja, warum ? hat er seine veden gelesen? Zitieren
East Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 .............die auf dem Rücken von Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen, allesamt Elefanten, getragen wird ! Ja, warum ? Junge Junge, egal was Du nimmst, das ist definitiv nicht gut für Dich Aber es ist lustig Zitieren
limpy Geschrieben 7. September 2009 report Geschrieben 7. September 2009 Junge Junge, egal was Du nimmst, das ist definitiv nicht gut für Dich Aber es ist lustig was glaubst du,wie unsere stammtische aussehen...? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.