The Thomsraider Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 ich möchte gerne nach der ringbesichtigung noch ne nette eifeltour dranhängen. kann mir jemand was für 2-3 std empfehlen. (gerne fürs garmin) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. September 2009 Autor report Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) man, man , man echt keiner hier aus der eifel könnt ihr den wenigstens zeigen welche richtung die schönste ist -- N W O - S oder ist das auch zu viel arbeit und ja, ich habe auch literatur, die zeigt mir dann wo die anderen auch alle fahren (es lebe das forum) Bearbeitet 11. September 2009 von The Thomsraider Zitieren
chrisha Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Sorry, habsch grad erst gesehen , hast PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.