East Geschrieben 30. April report Geschrieben 30. April vor 3 Stunden schrieb Rowdy: Sozusagen Tauwetter für Dicke Das war jetzt nicht nett! 🥵 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 30. April report Geschrieben 30. April Wer sich angesprochen fühlt 😇 BerndK und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 17:06 report Geschrieben Gestern um 17:06 Habbi und ich werden morgen nen Ründchen durchs Bergische drehen. Treffen Uns um 9:30 bei mir an der Garage. Noch wer mit Lust und Zeit? Zitieren
Redracer Geschrieben Gestern um 17:20 report Geschrieben Gestern um 17:20 Passt, 11:30 Uhr seid ihr dann an der Villa Löwenherz Zitieren
East Geschrieben Gestern um 17:35 report Geschrieben Gestern um 17:35 vor 14 Minuten schrieb Redracer: Passt, 11:30 Uhr seid ihr dann an der Villa Löwenherz Hab noch kein Warp Antrieb, der wird zu den BSE‘s eingebaut Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben Gestern um 17:41 report Geschrieben Gestern um 17:41 2 Stunden vom Café Hubraum aus, das sollte doch kein Problem darstellen Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 17:42 report Geschrieben Gestern um 17:42 vor 35 Minuten schrieb East: Habbi und ich werden morgen nen Ründchen durchs Bergische drehen. Treffen Uns um 9:30 bei mir an der Garage. Noch wer mit Lust und Zeit? Ich melde mich, wenn ich von der Möhne aus wieder in bekannten Gefileden bin Zitieren
Redracer Geschrieben Gestern um 17:53 report Geschrieben Gestern um 17:53 Du hast nur eine Stunde bis zu uns 🤭 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 18:01 report Geschrieben Gestern um 18:01 vor 19 Minuten schrieb Redracer: 2 Stunden vom Café Hubraum aus, das sollte doch kein Problem darstellen Dann fahr 2 Stunden früher los und Wir treffen Uns beim Café Hubraum um 10:00 Jochen ! und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 18:02 report Geschrieben Gestern um 18:02 vor 19 Minuten schrieb deedee: Ich melde mich, wenn ich von der Möhne aus wieder in bekannten Gefileden bin Mach das deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.