Reifenfresser Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 45 Minuten schrieb Jochen !: Bist eingeladen. Werkzeug liegt schon bereit … . Da ich 5 mal die Woche Schnellkrafttrainig und 3 mal Technik trainiere bekomme ich das hin. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Nur wann ? Bei Deiner mit Training ausgefüllten 8-Tage Woche sehe ich ein gewisses Zeitproblem für Tag 9. Aber ich stell schon mal Bier kalt … stoppelhopser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Jochen !: Nur wann ? Bei Deiner mit Training ausgefüllten 8-Tage Woche sehe ich ein gewisses Zeitproblem für Tag 9. Aber ich stell schon mal Bier kalt … Aber nein Schnellkraft Montag bis Freitag nur Wochenende und Feiertag nicht und Technik zusätzlich Montag -Mittwoch und Freitag, will es ja nicht übertreiben 8 Tage wären jetzt doch etwas zuviel bin ja auch keine Zwanzig mehr aber man muss was machen damit die Maschine fitt bleibt und ne 18 Jahre jüngere Frau hab ich ja auch noch. Grinser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Die Frau hält dich fit und auf Trab - der Rest ist nur Show Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten schrieb deedee: Die Frau hält dich fit und auf Trab - der Rest ist nur Show Du kennst dich aus Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 37 Minuten report Geschrieben vor 37 Minuten vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: … und ne 18 Jahre jüngere Frau hab ich ja auch noch. Das bekomme ich mit Sauerstoffzufuhr und Adrenalinpumpe auch noch hin. Oller Angeber Du … Der Rest des Trainings … kein Problem für mich ! Mache ich ganz locker 3-5 Sekunden mit. vor 2 Stunden schrieb deedee: Die Frau hält dich fit und auf Trab … Denke, Eigenmotivation ist da durchaus entscheidender. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.