Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 45 Minuten schrieb Jochen !: Bist eingeladen. Werkzeug liegt schon bereit … . Da ich 5 mal die Woche Schnellkrafttrainig und 3 mal Technik trainiere bekomme ich das hin. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Nur wann ? Bei Deiner mit Training ausgefüllten 8-Tage Woche sehe ich ein gewisses Zeitproblem für Tag 9. Aber ich stell schon mal Bier kalt … stoppelhopser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 2 Stunden schrieb Jochen !: Nur wann ? Bei Deiner mit Training ausgefüllten 8-Tage Woche sehe ich ein gewisses Zeitproblem für Tag 9. Aber ich stell schon mal Bier kalt … Aber nein Schnellkraft Montag bis Freitag nur Wochenende und Feiertag nicht und Technik zusätzlich Montag -Mittwoch und Freitag, will es ja nicht übertreiben 8 Tage wären jetzt doch etwas zuviel bin ja auch keine Zwanzig mehr aber man muss was machen damit die Maschine fitt bleibt und ne 18 Jahre jüngere Frau hab ich ja auch noch. Grinser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Die Frau hält dich fit und auf Trab - der Rest ist nur Show Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 7 Minuten schrieb deedee: Die Frau hält dich fit und auf Trab - der Rest ist nur Show Du kennst dich aus deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: … und ne 18 Jahre jüngere Frau hab ich ja auch noch. Das bekomme ich mit Sauerstoffzufuhr und Adrenalinpumpe auch noch hin. Oller Angeber Du … Der Rest des Trainings … kein Problem für mich ! Mache ich ganz locker 3-5 Sekunden mit. vor 2 Stunden schrieb deedee: Die Frau hält dich fit und auf Trab … Denke, Eigenmotivation ist da durchaus entscheidender. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 15:17 report Geschrieben Mittwoch um 15:17 Samstag jemand Zeit und Lust für nen Ründchen durchs Bergische? Treffpunkt Café Hubraum so gegen 10:00? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 17:49 report Geschrieben Mittwoch um 17:49 Komm doch in die Eifel. Da ist Caferacertreffen in Mechernich. Die meisten Touren gehen da gegen 10 los. . Zitieren
BerndK Geschrieben Donnerstag um 19:54 report Geschrieben Donnerstag um 19:54 Bergisches, inklusive Landhaus Orbach, haben wir für Samstag auch auf dem Zettel. Halt aus der anderen Richtung. Aber vielleicht fährt man sich ja irgendwo vor die Füße. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden @BerndK Habt Ihr eine ungefähre Uhrzeit wann Ihr beim Landhaus Orbach sein wollt? Zitieren
BerndK Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 22 Minuten schrieb East: @BerndK Habt Ihr eine ungefähre Uhrzeit wann Ihr beim Landhaus Orbach sein wollt? Müsste überlegen ob das als erstes Ziel für 12 Uhr anvisiert wird und wie dann der Streckenverlauf dahin ist. Wollt ihr auch zuerst dahin? Zitieren
East Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Muss mal überlegen, wenn Wir so gegen 10:30 vom Café Hubraum losfahren, könnten Wir Unser erstes Päuschen bestimmt so einrichten das Wir gegen 12:00 das Orbach ansteuern würden. Kann aber nichts versprechen Zitieren
BerndK Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 9 Minuten schrieb East: Muss mal überlegen, wenn Wir so gegen 10:30 vom Café Hubraum losfahren, könnten Wir Unser erstes Päuschen bestimmt so einrichten das Wir gegen 12:00 das Orbach ansteuern würden. Kann aber nichts versprechen Distanz Windhagen - Orbach, Hubraum - Orbach ist ja ähnlich. Wir wollten nach dem Frühstück los, vermutlich spätestens 10 Uhr. Und -> PN Zitieren
Kackbratz Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wenn ihr vom Hubraum aus fahrt: Die Strecke von Müngsten nach Wermelskirchen ist inzwischen fast durchgehend Tempo 50. Die Alternative Morsbachtal ist ja schon seit ewigen Zeiten auf 50 begrenzt und in Lüttringhausen ist Großbaustelle. Macht echt keinen Spaß mehr. Bearbeitet vor 19 Stunden von Kackbratz East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Stimmt schon, aber Wir machen das Beste draus Kackbratz, Rowdy, BerndK und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Wir können ja mal wieder den Klingenring fahren Gruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.