Jochen ! Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 6 Stunden schrieb stoppelhopser: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. . Rowdy und stoppelhopser reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. Nachdem ich Honig reingekippt habe gings... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ihr Lieben, für die frühzeitige Planung: was haltet Ihr von einem Saisonabschlussessen am 22.11.2025? Nicht in Schwelm, da verhungert unser East ja immer Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hmmmmm … gerne. . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Vermutlich auch dabei. Sorry. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Dabei deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? Kackbratz und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb East: Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? Wäre ich dabei - da kann ich ja zu Fuss kommen... Übrigens: Dabringhausen. Wir können uns hier zwar zwei "b" leisten, wollen aber nicht angeben... Bearbeitet vor 1 Stunde von Krylov deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Dabringhausen ? AAdW ? Och … dann doch lieber ins Santa Lucia. . Zitieren
deedee Geschrieben vor 54 Minuten report Geschrieben vor 54 Minuten vor einer Stunde schrieb East: Pfannkuchen Mühle Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Zitieren
East Geschrieben vor 16 Minuten report Geschrieben vor 16 Minuten vor 36 Minuten schrieb deedee: Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Ganz genau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.