Jochen ! Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 6 Stunden schrieb stoppelhopser: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. . stoppelhopser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. Nachdem ich Honig reingekippt habe gings... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 08:05 report Geschrieben Dienstag um 08:05 Ihr Lieben, für die frühzeitige Planung: was haltet Ihr von einem Saisonabschlussessen am 22.11.2025? Nicht in Schwelm, da verhungert unser East ja immer BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 08:09 report Geschrieben Dienstag um 08:09 Hmmmmm … gerne. . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben Dienstag um 08:51 report Geschrieben Dienstag um 08:51 Vermutlich auch dabei. Sorry. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben Dienstag um 09:44 report Geschrieben Dienstag um 09:44 Dabei deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Dienstag um 10:25 report Geschrieben Dienstag um 10:25 Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? Kackbratz, BerndK, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben Dienstag um 10:29 report Geschrieben Dienstag um 10:29 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb East: Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? Wäre ich dabei - da kann ich ja zu Fuss kommen... Übrigens: Dabringhausen. Wir können uns hier zwar zwei "b" leisten, wollen aber nicht angeben... Bearbeitet Dienstag um 10:31 von Krylov deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 11:19 report Geschrieben Dienstag um 11:19 Dabringhausen ? AAdW ? Och … dann doch lieber ins Santa Lucia. . Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 11:27 report Geschrieben Dienstag um 11:27 vor einer Stunde schrieb East: Pfannkuchen Mühle Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Highlander556 und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Dienstag um 12:04 report Geschrieben Dienstag um 12:04 vor 36 Minuten schrieb deedee: Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Ganz genau Zioux und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Dienstag um 12:38 report Geschrieben Dienstag um 12:38 DabeiGruß Jürgen Zitieren
BovertBaer Geschrieben Dienstag um 13:57 Autor report Geschrieben Dienstag um 13:57 Auch gerne dabei. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben Dienstag um 14:37 report Geschrieben Dienstag um 14:37 Gerne mit 2 Personen dabei Wegen vor Totensonntag muss man sich aber keine Sorgen machen, oder? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 15:13 report Geschrieben Dienstag um 15:13 vor 35 Minuten schrieb BerndK: Gerne mit 2 Personen dabei Wegen vor Totensonntag muss man sich aber keine Sorgen machen, oder? Willst du dich als Opfer freiwillig melden? Zitieren
BerndK Geschrieben Dienstag um 16:03 report Geschrieben Dienstag um 16:03 vor 48 Minuten schrieb Necrol: Willst du dich als Opfer freiwillig melden? Lass mich überlegen... Nö Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
martol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Würde ich mir auch eintragen und wie immer, relativ kurzfristig entscheiden (können). deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Jemand am Wochenende mit dem Moped unterwegs..? Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Samstag hätte ich wohl Zeit und Lust 🤔 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.