Necrol Geschrieben 29. September report Geschrieben 29. September Deswegen wurde da auch viel mit Bitumen verschönert. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober Donnerstag soll es nochmal schön werden. Wer will mitfahren? Treffen um 10:30 Uhr Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober Wenn ich erstmal Rentner bin, dann wohne ich auf dem Mopped Ich kann nicht, muss ja noch arbeiten Reifenfresser, deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober vor 11 Stunden schrieb East: Wenn ich erstmal Rentner bin, dann wohne ich auf dem Mopped Ich kann nicht, muss ja noch arbeiten Wie Lang hast du den noch ? Zitieren
East Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser: Wie Lang hast du den noch ? Leider noch 3 Jahre Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober vor 15 Stunden schrieb Highlander556: Wer will mitfahren? Ich. Uli L aus D und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober Ready for tomorrow Gruß Jürgen Reifenfresser, Uli L aus D, stoppelhopser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober Viel Spaß und kommt heile zurück ... . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben Freitag um 10:45 report Geschrieben Freitag um 10:45 (bearbeitet) Am 8.10.2025 um 19:13 schrieb Highlander556: Ready for tomorrow Da sah sie noch sauber aus. Nach der großartigen Tour mit Uli nicht mehr. War aber herrlich, auch wenn die erste Hälfte ihren Reiz aus nassen und belaubten Strassen zog, die immer für eine gewisse Spannung sorgen. Und ich möchte noch an die Raupe des Zimtbären erinnern! Bearbeitet Freitag um 10:45 von stoppelhopser deedee, Uli L aus D und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.