East Geschrieben Gestern um 19:36 report Geschrieben Gestern um 19:36 Ich fürchte das nach der morgigen Tour meine Reifen fix und fertig sein werden Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 19:41 report Geschrieben Gestern um 19:41 Machst halt neue drauf. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Der nächste neue Satz liegt immer griffbereit in der Garage. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb possi: ie Duc hat nagelneue Reifen drauf, die ich gerne noch am Samstag einrollen möchte.. Ganz wichtig! Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Bis morgen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hast Du wieder toll gemacht, Jürgen. Vielen Dank. Auch an die anderen Beteiligten für ihre Geduld. Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe fertig Dankeschön Jürgen für die schöne Runde heute Waren dann doch insgesamt 380km Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten schrieb East: Ich habe fertig Dankeschön Jürgen für die schöne Runde heute Waren dann doch insgesamt 380km Haste die Reifen wieder schmutzig gemacht Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 53 Minuten schrieb Reifenfresser: Haste die Reifen wieder schmutzig gemacht Das ist völlig irrelevant Frank, die sind hin, fertig, platt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben vor 50 Minuten report Geschrieben vor 50 Minuten Danke Jürgen für die Tour und den Tapas Portugiesen. War beides sehr gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.