Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb East:

Werde morgen wohl fahren, kann aber noch nicht sagen wann, Stiefsohn und Rippchen2 sind gerade noch in der Stadt unterwegs :cheers:

Sag mal Bescheid… Gerne per Wattse Äppe… 

Geschrieben

Kann ich gerne machen :flowers:

• Thanks 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, spontan waren wir heute zu viert unterwegs - wir geloben zukünftig frühzeitig Bescheid zu geben, damit und Uwe nicht berechtigterweise unterwegs beim Kuchen erwischt :biggergrin:

@possi hat den sehr fähigen Vorturner gegeben und @East, Rippchen2 und mich durchs Bergische Gen Spden und zurück geführt. (Von Haustür zu Haustür bei mir 322 Kilometer. Morgens los mit vollen Tank in leerer Blase - Abends zurück mit leerem Tank und …. :gnash: [denkt‘s Euch halt])

Bis auf ein Moped mit Sekundenschlaf war es ein wunderbarer Tag.

IMG_4728.jpeg

die Fotos mit den beiden anderen Glatzköpfen und ähnlich-dämlichen Grinsen bekommt ihr nur gegen Bezahlung.

IMG_4730.jpeg

da die Dame, die immer die Himbeer-Mascarpone-Torte gemacht hat in Rente gegangen ist, mussten wir Alternativen testen. „Sehr lecker“, aber Possi zu klein :snivel:

East hat jetzt mit der Bediehn-Fee Nummern getauscht und wird angerufen, wenn es mal einen Himbeer-Mascarpone-Torten-Event gibt. (Falls jemand Tipps braucht, wie man an Handynummer von Frauen kommt, wendet euch vertrauensvoll an East).

Erkenntnis des Tages:

als Blondie an einem Tisch mit 3 Typen hast du verloren, wenn nebenan eine tätowierte rothaarige sitzt :guffaw:- die Jungs waren kurzzeitig wieder in der Pubertät!

Vielen Dank Euch für den entspannten Tag es war mir wieder ein Fest  :jowlskiss:IMG_4731.jpeg

Geschrieben

Leider hat der Telefonnummer Tausch irgendwie nicht geklappt, hol ich nach :flowers:

• Confused 1
Geschrieben

Du wirst nachlässig :shocked:

wie kommen wir jetzt an die Himbeer-Mascarpone-Torte???? :snivel:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb deedee:

Du wirst nachlässig :shocked:

wie kommen wir jetzt an die Himbeer-Mascarpone-Torte???? :snivel:

Ich werde ganz bestimmt in nächster Zeit wieder zum Elmores fahren, dann hol ich das nach :flowers:

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Es war schön euch am Elmores zu treffen. Klappt schon irgendwann, dass wir mal zusammen dorthin fahren. 

Ich hoffe, ihr seid auch noch trocken nach Hause gekommen. Bei mir ging es gerade so aus.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb UBO:

Es war schön euch am Elmores zu treffen. Klappt schon irgendwann, dass wir mal zusammen dorthin fahren. 

Ich hoffe, ihr seid auch noch trocken nach Hause gekommen. Bei mir ging es gerade so aus.

Dito Uwe… Ein bisschen nass geworden bin ich, aber war nicht dramatisch… Wir schreiben auf jeden Fall wieder öfters hier, damit wir mal gemeinschaftlich zum Fahren kommen.. Happy abend..

stoppelhopser
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb deedee:

wenn nebenan eine tätowierte rothaarige sitzt :guffaw:

gibt es da Bilder?:flirt:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stoppelhopser:

gibt es da Bilder?:flirt:

Nein :disapproval:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...