Fast mic Geschrieben 1. Mai report Geschrieben 1. Mai Meld mich mal mit neuem Untersatz zurückGesendet von iPhone mit Tapatalk possi, Reifenfresser, Rowdy und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 1. Mai report Geschrieben 1. Mai Willkommen zurück Gruß Jürgen Fast mic reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 1. Mai report Geschrieben 1. Mai @Fast mic; Once again oder same procedure… 😀😉… Welcome back. Fast mic reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 2. Mai report Geschrieben 2. Mai Willkommen zurück Fast mic reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 2. Mai report Geschrieben 2. Mai Schön das Du Dich zurück meldest Micha Fast mic reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 2. Mai report Geschrieben 2. Mai „Hello“ unbekannterweise auch von mir 👋🏼 Fast mic reagierte darauf 1 Zitieren
Duc985 Geschrieben vor 51 Minuten report Geschrieben vor 51 Minuten Jemand von der üblichen Truppe Sonntag oder Montag unterwegs ? Zitieren
East Geschrieben vor 47 Minuten report Geschrieben vor 47 Minuten Ich wollte am Wochenende schon mal nen bisschen fahren, aber das wird mehr ein austesten sein, wie das mit meinem Knie funktioniert, von daher kann es sein das ich schon nach 5min, halbe Stunde, oder was weiß ich für eine Zeit abbrechen werde 🤔 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 44 Minuten report Geschrieben vor 44 Minuten vor 6 Minuten schrieb Duc985: Jemand von der üblichen Truppe Sonntag oder Montag unterwegs ? Sonntag in der Eifel. . Zitieren
Duc985 Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten vor 5 Minuten schrieb East: Ich wollte am Wochenende schon mal nen bisschen fahren, aber das wird mehr ein austesten sein, wie das mit meinem Knie funktioniert, von daher kann es sein das ich schon nach 5min, halbe Stunde, oder was weiß ich für eine Zeit abbrechen werde 🤔 Oh nicht schön, gute Besserung Eifel, wäre auch mal wieder was, war ich schon ewig nicht mehr East reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.