Jochen ! Geschrieben Gestern um 08:42 report Geschrieben Gestern um 08:42 Denke, 9.00 Uhr passt, wenn wir gegen 10.30 entspannt am Treff sein wollen. Ich schick Dir die Anschrift gleich per PN. . Zitieren
BerndK Geschrieben Gestern um 09:03 report Geschrieben Gestern um 09:03 Hab ~ 1 h über BAB, oder 1,25 h über LS. Mal 👀 was ich mache. Wobei BAB immer nen größeres Risiko mit Sperrung und/oder Stau hat... Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 09:23 report Geschrieben Gestern um 09:23 Die Frage wäre : Kommst Du oder nicht ? Wenn ja, dann wartet man aufeinander. Wenn nein, kann es für die Anderen weitergehen. . Zitieren
BerndK Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Frage per PN beantwortet Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Man sieht sich am Samstag gegen 10.30 am Rastplatz. Ick froi mir. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, Zeit und Ort sind ja bekannt. . Zitieren
Duc985 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Viel Spass, ich muss nen Mopped kaufen am Samstag Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten Das kannst Du doch auch noch heute erledigen … . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.