Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection


BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, kann ich an allen Tagen :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber

Ach so, Kuchen essen, ja klar:flowers:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Sonntag und Montag auch Zeit und ggf auch Lust den weiten Weg anzureisen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen :whistle:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen :whistle:

Dann musst Du Dich auf den Weg machen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine frühzeitige Planung.. :innocent:… Theoretisch könnte ich bis Ostersonntag alle Tage, wobei ich ich sicherlich auch was mit den Mädels und Wau-Wau machen werde.. Kurzum wir werden sehen und was finden.. Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen :whistle:

Dann muss der Zollbeamte mal aus seinem Homeoffice, Moped ins Auto packen, anschließend vorne links Platz nehmen, anschnallen, starten und losfahren… Ach ja, mittels Google Maps bitte, sonst beschwerst du dich wieder über die paar Baustellen und evtl. Stau`s.. Sagte mir nur ein Freund, dass du da mal ein Problem gehabt hast.. :innocent:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb possi:

Dann muss der Zollbeamte mal aus seinem Homeoffice, Moped ins Auto packen, anschließend vorne links Platz nehmen, anschnallen, starten und losfahren… Ach ja, mittels Google Maps bitte, sonst beschwerst du dich wieder über die paar Baustellen und evtl. Stau`s.. Sagte mir nur ein Freund, dass du da mal ein Problem gehabt hast.. :innocent:

Ich dachte eher an Expresszustellung eurerseits :flirt: Ich werde an Ostern, wie so oft, von Menschen heimgesucht, die mal igrendwohin wollen wo andere Urlaub machen :whistle:

Dieses mal sind dann auch so zwei Schoßhündchen dabei

IMG_20221231_153327_334.jpg

IMG_20221231_153457_193.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh. Und ich dacht schon wir rollern da zum Spaß mal eben auf Achse hin. Glück gehabt:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wäre es dann schon zu kurzfristig.

Wie frau ‘s macht, nie isch recht … :propeller:

 

Welcher Tag des Oster WE wäre denn in der näheren Auswahl ?

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schmidei:

Puuhhh. Und ich dacht schon wir rollern da zum Spaß mal eben auf Achse hin. Glück gehabt:biggrin:

Wer? Wir beide? Der Kuchen is ja schon lecker .... aber ich glaube ich halts bis zu den BSE aus :innocent:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon, erstmal aufs Wochenende und dann auf die BSE‘s 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da kann ich leider (mal wieder) nicht.
An dem Montag trudelt hier ne Speedy von weiter weg ein.
Das geht weder am frühen Morgen, noch abschätzbar am Mittag.
Du musst somit mit der langsamen Truppe losziehen … :biggrin:

Im Übrigen würde ich wegen des zu erwartenden Verkehrsaufkommens
eher den Samstag empfehlen, da liegen die Feierer noch lange
in der Poofe und sind nicht vor 14 Uhr fit, die Sonntagsfahrer
müssen noch nen Tag warten und die Holländer müssen
noch das rollende Wohnklo bestücken.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags muss ich mit dem Gärtner in den Garten und ab Montag bekomme ich Besuch. Mir bleibt der Sonntag zum Fahren, da ich eh keine Eier suche, passt das :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich  :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 10 Minuten schrieb East:

Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich  :shocked:

Augen auf bei der Wohnort Wahl :console:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb East:

Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich  :shocked:

Du solltest deinen Wetterbericht nicht auf FB anschauen :whistle: Das sind alles Fakenews :propeller:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht auf 17 Tage. Muahahaha. Die "Meteorologen" schaffen´s nichtmal für zwei Stunden.

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Ich überlege gerade, ob ich nicht morgen eine schöne Runde drehe.
Wetter soll gut werden.

Gruß Jürgen

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich auch :

- Lebensmittel für zwei Haushalte einkaufen (nein, nicht für die Kurtisane)
- Benzin für den AsConan tanken
- Gasbuddeln für die Werkstattunterstützungheizung
- Diesel für die Werkstattheizung
- Wasser für den Tag
- Bier fürs WE
- Kippen für Vatti
- Leckerlies für die kleinen Teufel
- Katzenkackestreu abholen
- Verlängerungsleitung für die neue Hebebühne
- Dichtmasse fürs Dach
- bei der Post das Paket abholen

- Rasensaat
- Adapter für die Gartenpumpe
- flotter Knorpelfladen bei Mäcces 
- Feierabend

 

 

Und Du ?

 

 

.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Mit so Kleinkram vergeudet man ja nicht so viel Zeit :icecream:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh doch … :gnash:

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf den Bock.
Hier beginnt der Feierabendverkehr, das ist unlustig.

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Highlander556

Wer würde denn außer mir noch Karsamstag den 30.03. eine Runde durchs Bergische und/oder Sauerländer fahren wollen? 64edae517dece563546b07b806cdd282.jpg

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...