Komplize Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab auch eins in deinem profil steht die neue 1050 in weiss, machst du davon auch ein paar bilder wie auf deiner web-site??? Ich brauch noch ein Model.....wie wäre es mit dir? Oder eine bessere Idee: Wollt Ihr mal Pics von eurer Maschine haben mit einem coolen Model? Ich könnte da ein interessantes Shooting organisieren...so in dem Style wie unter www.derkomplize.com Wer Lust hat einfach mal melden! Bearbeitet 7. Januar 2011 von Komplize Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab auch eins in deinem profil steht die neue 1050 in weiss, machst du davon auch ein paar bilder wie auf deiner web-site??? Ich brauch noch ein Model.....wie wäre es mit dir? Oder eine bessere Idee: Wollt Ihr mal Pics von eurer Maschine haben mit einem coolen Model? Ich könnte da ein interessantes Shooting organisieren...so in dem Style wie unter www.derkomplize.com Wer Lust hat einfach mal melden! bin dabei, wir sind ja eh nachbarn eventuell bekommen wir einen kalender hin oder ne geile web site wie deine Bearbeitet 7. Januar 2011 von nero77 Zitieren
Komplize Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Coole Idee, ein Niederrhei Kalender speziell mit den Mopedz der Member aus dem Chapter....natürlich mit Modelz So, wer will? Ich fang dann mal an: 1) Ich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Das gilt es erstmal besser zu machen Ohne Photoshop!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) au bitte.... kein kontrast, tussi - moped. wo steht das moped eigentlich? man muss wirklich 2x hinsehen, um es auch zu entdecken. und dann das motiv.... moped im elbenwald oder doch das neue gefährt von wow? also, lass mal die olle kirche da wo sie hingehört....und die tauben geben ihren senf dazu. und dem herrn komplizen danke ich für das angebot! ich nehme gerne an. ein nc kalender wäre toll! wird zeit, dass die saison wieder anfängt....neue gesichter sich zu uns gesellen und evtl. auch neue strecken!? der firerooky (danke für die jacke! ) möchte gerne bei uns mitfahren. und der komplize will bestimmt auch mehr als nur "schmierestehen". Bearbeitet 7. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ach Udo Du bleibst im alten wie im Neuen Jahr ein ..... suchs Dir aus! Ausser hohlen Phrasen ist es leider wie immer nur leeres Gewäsch, Schade. Du hast wirklich drauf Menschen zu beleidigen. Kein Wunder das Du gerne abtauchst, da kann dich wenigstens keiner hören. Ich lasse mich aber gerne positiv überaschen. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Coole Idee, ein Niederrhei Kalender speziell mit den Mopedz der Member aus dem Chapter....natürlich mit Modelz So, wer will? Ich fang dann mal an: 1) Ich nun auch ich Zitieren
East Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Coole Idee, ein Niederrhei Kalender speziell mit den Mopedz der Member aus dem Chapter....natürlich mit Modelz So, wer will? Ich fang dann mal an: 1) Ich da simmer dabei Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 au bitte.... kein kontrast, tussi - moped. wo steht das moped eigentlich? man muss wirklich 2x hinsehen, um es auch zu entdecken. und dann das motiv.... moped im elbenwald oder doch das neue gefährt von wow? also, lass mal die olle kirche da wo sie hingehört....und die tauben geben ihren senf dazu. und dem herrn komplizen danke ich für das angebot! ich nehme gerne an. ein nc kalender wäre toll! wird zeit, dass die saison wieder anfängt....neue gesichter sich zu uns gesellen und evtl. auch neue strecken!? der firerooky (danke für die jacke! ) möchte gerne bei uns mitfahren. und der komplize will bestimmt auch mehr als nur "schmierestehen". der käpt`n will doch auch mal gelobt werden , aber im ernst- du wirst die bilde mit dem komplitzen nicht vergleichen können @käpt`n: das bild deiner emma ist schön dir frage bleibt was wird dein neues projekt für die zukunft (sicherlich mit steigerungen) Coole Idee, ein Niederrhei Kalender speziell mit den Mopedz der Member aus dem Chapter....natürlich mit Modelz So, wer will? Ich fang dann mal an: 1) Ich 2) nero77 3) mr.murphy 4) east up Ach Udo Du bleibst im alten wie im Neuen Jahr ein ..... suchs Dir aus! Ausser hohlen Phrassen ist es leider wie immer nur leeres Gewäsch, Schade. Du hast wirklich drauf Menschen zu beleidigen. Kein Wunder das Du gerne abtauchst, da kann dich wenigstens keiner hören. Ich lasse mich aber gerne positiv überaschen. mit guten vorbild voran Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 ich will auch meine alte/neue Lady im glanz sehen Zitieren
East Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) ich will auch meine alte/neue Lady im glanz sehen Bringst Du morgen ein paar Bildchen mit, büüdde Bearbeitet 7. Januar 2011 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Januar 2011 report Geschrieben 7. Januar 2011 Coole Idee, ein Niederrhei Kalender speziell mit den Mopedz der Member aus dem Chapter....natürlich mit Modelz So, wer will? Ich fang dann mal an: 1) Ich 2) nero77 3) mr.murphy 4) east 5) André 1050 ohne ABS Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ach Udo Du bleibst im alten wie im Neuen Jahr ein ..... suchs Dir aus! Ausser hohlen Phrasen ist es leider wie immer nur leeres Gewäsch, Schade. Du hast wirklich drauf Menschen zu beleidigen. Kein Wunder das Du gerne abtauchst, da kann dich wenigstens keiner hören. Ich lasse mich aber gerne positiv überaschen. ach thomas, meine meinung... man muss auch nicht bei jeder gelegenheit seine kronjuwelen aus dem schrank holen. wenn es dich schon wieder so getroffen hat, bist du eben ein ....suchs dir aus! es ist nicht mein job dich zu überraschen. lass anderen doch einfach die freude an einem solchen angebot teilzunehmen. auch wenn noch photoshop im spiel sein mag. bitte senke nicht die arbeit eines kollegen herab, bevor du ihn kennen gelernt hast. wir können unsere meinungsverschiedenheit auch per moped austragen. aber komm mir dann nicht mit parlè..... mit ein bischen glück, gehen wir nächstes jahr zusammen ins stadion und schauen uns gemeinsam ein spiel unserer mannnschaften an.... einen vorgeschmack gibt es schon morgen....auch live in sport1 Bearbeitet 8. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 nix aber auch wirklich nix hat sich geändert mit Euch Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) nix aber auch wirklich nix hat sich geändert mit Euch im grunde haben wir uns alle lieb und wenns einem nicht passt soll er sich ne japaner oder bmw kaufen aber das hier is auch ein schönes hobby http://www.creadoo.com/Content7061 Bearbeitet 8. Januar 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Schade das Ihr zwei Otternasen nicht zum CaHu kommt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Schade das Ihr zwei Otternasen nicht zum CaHu kommt ossi, es heißt rübennasen.... die otternasen gibts im stadion! ich trink noch nen kaffee und dann schnapp ich meinen turnbeutel..... Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Schade das Ihr zwei Otternasen nicht zum CaHu kommt ossi, es heißt rübennasen.... die otternasen gibts im stadion! ich trink noch nen kaffee und dann schnapp ich meinen turnbeutel..... Zitieren
East Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 So Ihr Otter und Rübennasen, der Habbi, Mrs East und ich machen Uns jetzt gleich auf den Weg Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) So Ihr Otter und Rübennasen, der Habbi, Mrs East und ich machen Uns jetzt gleich auf den Weg ne nu bist die rübennase, kannst dich nicht mehr erinnern frag mal unseren udo http://www.youtube.com/watch?v=ulNpGyXhRyY nc-strecke Bearbeitet 8. Januar 2011 von nero77 Zitieren
maikitsch Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 So Ihr Otter und Rübennasen, der Habbi, Mrs East und ich machen Uns jetzt gleich auf den Weg ne nu bist die rübennase, kannst dich nicht mehr erinnern frag mal unseren udo http://www.youtube.com/watch?v=ulNpGyXhRyY nc-strecke Geiles Video Hab´s mir jetzt zum dritten mal angeguckt und gerade meine zweite Flasche Bier aufgemacht Prost Frühling Maik Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 Geiles Video Hab´s mir jetzt zum dritten mal angeguckt und gerade meine zweite Flasche Bier aufgemacht Prost Frühling Maik oh ja....da werden erinnerungen wach! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. Januar 2011 report Geschrieben 8. Januar 2011 na dann lieber Heute live,ok mit etwas weniger Kurven Roll out 08.01.2011 Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. Januar 2011 report Geschrieben 9. Januar 2011 Schön war`s gestern im CaHu Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen. @Andrè: Schade, dass Du "alarmiert" wurdest Schönen Sonntag noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.