Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Daytona-Treiber
Geschrieben

Ich war im Stadion was für eine Stimmung.

Wir haben das Ding reingetragen :laugh::laugh:

Hört sich nach Kapsel an

!

Autsch = Insider Schmerzen!

yep, der linke Daumen macht immer noch Probleme ... erst recht, als ich am Donnerstag abend in der 93. Minute mich zu sehr gefreut hab :laugh::laugh:

Ich hab auch versucht Karten zu bekommen, war leider zu vernünftigen Kursen nicht möglich .... die Stimmung war schon wahnsinn, erst recht beim Tor ... ich hab da immer noch Gänsehaut wenn ich mir das anschaue ... oder

höre ... Andreas Cüppers ist halt der geilste,

Das mit der Kapsel kann schon sein, ist immer noch sehr unangenehm beim kuppeln, obwohl shon vier Wochen her ...

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr Geil!

Als Mitglied kommt Mann ja schon vorher an Karten.

Leider geht für Bochum NIX :angry:

Das geilste ist aber immer noch dieses Live erlebte Ereigniss.

http://www.youtube.com/watch?v=0KKzLTHFJUw

Ich war im Stadion was für eine Stimmung.

Wir haben das Ding reingetragen :laugh::laugh:

Hört sich nach Kapsel an

!

Autsch = Insider Schmerzen!

yep, der linke Daumen macht immer noch Probleme ... erst recht, als ich am Donnerstag abend in der 93. Minute mich zu sehr gefreut hab :laugh::laugh:

Ich hab auch versucht Karten zu bekommen, war leider zu vernünftigen Kursen nicht möglich .... die Stimmung war schon wahnsinn, erst recht beim Tor ... ich hab da immer noch Gänsehaut wenn ich mir das anschaue ... oder

höre ... Andreas Cüppers ist halt der geilste,

Das mit der Kapsel kann schon sein, ist immer noch sehr unangenehm beim kuppeln, obwohl shon vier Wochen her ...

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Daytona-Treiber
Geschrieben

Mitglied bin ich (natürlich), blöderweise hab ich erst am Montag nach Karten geschaut .. zu spät halt ... in Bochum wird's noch 'ne ganz enge Kiste ... aber gut das ich nich da bin,das letzte Mal in Bochum war dieses unsägliche 3:3 ... da haben wir immer schlecht ausgesehen ...

Die Kasey Keller Aktion hab ich damals auch live im Stadion gesehen,hatte schließlich jahrelang eine Dauerkarte für Block 17 ...

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Das wird ein Dreckiges Spiel werden. :devil:

Egal Hauptsache wir können nächstes Jahr mit Reuss wieder erstklassig spielen.

Geschrieben

Und das Gixxer-Video: kann ich bestätigen, dass der arme Kerl nicht viel dafür kann :innocent:

Ausser Blödheit bei der Vorbereitung der ersten Fahrt.

Daytona-Treiber
Geschrieben

Wird wird ... dabei hatte ich mich schon damit abgefunden, nächstes Jahr nach Düsseldorf oder Duisburg zu fahren ... das wird den Udo aber gar nicht freuen :devil:

Geschrieben

Und das Gixxer-Video: kann ich bestätigen, dass der arme Kerl nicht viel dafür kann :innocent:

Ausser Blödheit bei der Vorbereitung der ersten Fahrt.

Stimmt, da war doch was :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin NCler,

morgen soll es Richtung Mosel gehen. Treffpunkt ist 9:30 in Peppenhoven.

Wer ist dabei! :flowers:

Und da ich weiß das die meisten Schaffen müssen ha :laugh: ha :laugh: ha :laugh: , rechne ich mit geringer Teilbahme! :devil:

Bearbeitet von André1050
physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

Moin NCler,

morgen soll es Richtung Mosel gehen. Treffpunkt ist 9:30 in Peppenhoven.

Wer ist dabei! :flowers:

Und da ich weiß das die meisten Schaffen müssen ha:laugh: ha :laugh: ha :laugh: , rechne ich mit geringer Teilbahme! :devil:

Ja mach dich nur lustig :devil:

Wünsch dir aber viel Spaß und bring nicht zu viele Fotos mit :whistle:

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

Wird wird ... dabei hatte ich mich schon damit abgefunden, nächstes Jahr nach Düsseldorf oder Duisburg zu fahren ... das wird den Udo aber gar nicht freuen :devil:

So, muß mich jetzt auch mal "einlinken"

In Bochum kommt es zu einem "showdown" und BMg spielt nächste Saison gegen "F95" :whistle:

Im Fortuna-Gruss :flowers:

Geschrieben

In Bochum kommt es zu einem "showdown" und BMg spielt nächste Saison gegen "F95" :whistle:

:guffaw:

Und an den Komplizen noch einen recht herzlichen Dank für das Ründchen in der Eifel. Viel Spaß in den Alpen und schön oben sitzen bleiben.

Geschrieben

Ich kann in der nächsten Saison dafür viele Auswärtsspiel des FC St. Pauli sehen :smile: . MG oder Bochun, Duisburg, Düsseldorf, Aachen, naja und fast wärs auch noch Köln geworden :wink:

Daytona-Treiber
Geschrieben

nix da Kollegen, das wird am Mittwoch zwar eine knappe Geschichte, abert es wird für uns langen (auch wenn man sich nach dieser Saison über einen Abstieg nicht beschweren darf) .... :innocent:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

:southpark:

:burst:

:contra:

:flush:

:hannibal:

:blowup:

So, muß mich jetzt auch mal "einlinken"

Im Fortuna-Gruss :flowers:

Geschrieben

Ich kann in der nächsten Saison dafür viele Auswärtsspiel des FC St. Pauli sehen :smile: . MG oder Bochun, Duisburg, Düsseldorf, Aachen, naja und fast wärs auch noch Köln geworden :wink:

Da haste du recht und wenn man es realistisch sieht.... dann ist die 2.Liga viel schöner als die 1. :flowers:

@sag mal, hast du nicht eine "rote speedy"? Interesse an einer Achsabdeckung für die Kettenseite "schwarz mit roter schrift"

hab sie für einen gefertigt und dieser hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet :angry:

http://www.abload.de/img/4_ab_kette8za8.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,ja käpt`n

das mußte ja kommen.....

ein "Bay`a" von D`dorf nach "Papnassen" gezogen und dann BMG-Fan :prohibit:

käpt`n...dat giff nix :disapproval:

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

naja, ich hatte mit nem höheren sieg der ostholländer gerechnet....

a) hat der luthe klasse gehalten

b) war gladpack nicht besonders zwingend

c) die letzten spiele haben die ostholländer glück gehabt (dortmund) abe auch überzeugt

d) mal sehen, wer beim rückspiel die nerven hat!

e) ich freu mich viel mehr auf pauli! tolle fans, nicht so ein '70er jahre volk wie mgb... :sick:

Geschrieben

e) ich freu mich viel mehr auf pauli! tolle fans, ................

Pack schlägt sich pack verträgt sich :whistle:

Geschrieben

die geballte kompetenz der erfahrung (ostholland gegen *öln)?

ich hab einig bekannte bei pauli.

die feuern ihr team an...auch wenn sie 3:0 hinten liegen.

Geschrieben

e) ich freu mich viel mehr auf pauli! tolle fans, nicht so ein '70er jahre volk wie mgb... :sick:

da bin ich voll deiner meinung :top:

Geschrieben

die geballte kompetenz der erfahrung (ostholland gegen *öln)?

ich hab einig bekannte bei pauli.

die feuern ihr team an...auch wenn sie 3:0 hinten liegen.

Das nennt man auch :Macht der Gewohnheit! :whistle:

Da hilft halt nur noch Gesang um es sich schön zu reden, selbst saufen bringt hier nichts mehr!

Der Abschied gegen die Bayern hat es doch eindeutig gezeigt. Da spielen wir in Gierath bessern Fussball.

Und wir spielen eigentlich nur, um danach ein Grund fürs Saufen zu haben

Geschrieben

Das nennt man auch :Macht der Gewohnheit! :whistle:

Da hilft halt nur noch Gesang um es sich schön zu reden, selbst saufen bringt hier nichts mehr!

Der Abschied gegen die Bayern hat es doch eindeutig gezeigt. Da spielen wir in Gierath bessern Fussball.

Und wir spielen eigentlich nur, um danach ein Grund fürs Saufen zu haben

nö, die sind so...und waren immer so....

das nennt man fankultur - hat nix mit dem gemeinen erfolgsfan oder eventie zu tun!

gierath...öööh, was soll das bitte sein? :questionmark::laugh:

Geschrieben

Hatten Wir nicht mal son Fußballfred :unsure:

Kann dieses sche.... Fußballgelabere nicht woanders hin, muß das hier den NC-Fred verstopfen :angry:

Nur Spaß Jungs, nur Spaß :laugh::flowers::laugh::flowers::flowers:

Geschrieben

Genau :top:

Und wer fährt jetzt morgen mit

Geschrieben

Genau :top:

Und wer fährt jetzt morgen mit

zum spiel des gierathers fc? :skeptic:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...