Uli L aus D Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Ich komme gleich auch vorbei. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Noch keiner retour? Hier nach 340 Km + 1 allgemeine Verkehrskontrolle Kreisverkehr Schladern Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Bin schon beim Bier BerndK und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Bin auch wieder zu Hause - ohne Kontrolle.Habe aber noch kein Bier aufgemacht.Wir aber sofort nachgeholt Gruß Jürgen BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Vielen Dank an alle. Wieder einen Tag mit netten Menschen und Mopeds erfolgreich verbracht. BerndK und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Habbi und ich sind auch daheim, Wir haben noch einen kleinen Express Umweg eingelegt Danke an Jürgen und Olaf fürs Guiden Ich brauchte mal nicht vorfahren Highlander556 und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.