Jochen ! Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 6 Stunden schrieb stoppelhopser: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. . Rowdy und stoppelhopser reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 30. August report Geschrieben 30. August vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Der Salat sieht irgendwie sehr verwässert aus. Nachdem ich Honig reingekippt habe gings... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Ihr Lieben, für die frühzeitige Planung: was haltet Ihr von einem Saisonabschlussessen am 22.11.2025? Nicht in Schwelm, da verhungert unser East ja immer BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Hmmmmm … gerne. . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Vermutlich auch dabei. Sorry. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Dabei deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? BerndK, Kackbratz, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb East: Hört sich gut an Wie wäre es mit der Pfannkuchen Mühle in Dabbringhausen? Wäre ich dabei - da kann ich ja zu Fuss kommen... Übrigens: Dabringhausen. Wir können uns hier zwar zwei "b" leisten, wollen aber nicht angeben... Bearbeitet 16. September von Krylov deedee und ritour reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Dabringhausen ? AAdW ? Och … dann doch lieber ins Santa Lucia. . Zitieren
deedee Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September vor einer Stunde schrieb East: Pfannkuchen Mühle Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Zioux und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September vor 36 Minuten schrieb deedee: Pfannkuchenhaus Coenenmuehle – Tradition seit 1382 das da? Ganz genau Zioux und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
BovertBaer Geschrieben 16. September Autor report Geschrieben 16. September Auch gerne dabei. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Gerne mit 2 Personen dabei Wegen vor Totensonntag muss man sich aber keine Sorgen machen, oder? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September vor 35 Minuten schrieb BerndK: Gerne mit 2 Personen dabei Wegen vor Totensonntag muss man sich aber keine Sorgen machen, oder? Willst du dich als Opfer freiwillig melden? Zitieren
BerndK Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September vor 48 Minuten schrieb Necrol: Willst du dich als Opfer freiwillig melden? Lass mich überlegen... Nö Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
martol Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Würde ich mir auch eintragen und wie immer, relativ kurzfristig entscheiden (können). deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 17. September report Geschrieben 17. September Jemand am Wochenende mit dem Moped unterwegs..? Zitieren
East Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Samstag hätte ich wohl Zeit und Lust 🤔 Zitieren
possi Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September vor 4 Stunden schrieb East: Samstag hätte ich wohl Zeit und Lust 🤔 Lass uns mal quatschen… Am Samstag ist auch in Olpe am Biggesee Moto Guzzi Treffen… Weiss aber noch nicht, ob ich da hin möchte… Ich weiss nur, wo ich auf jeden Fall nicht hin möchte… Landhaus Orbach.. Highlander556, Necrol, Kackbratz und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Lust hätte ich schon... Aber auch eine Fortbildung in Bochum. Mal sehen, ob das Pflichtbewusstsein siegt und ich mir den halben Tag mit neuen Krebstherapien um die Ohren schlage oder ob ich mitfahre. Zitieren
East Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September vor 3 Stunden schrieb possi: Ich weiss nur, wo ich auf jeden Fall nicht hin möchte… Landhaus Orbach.. Jetzt wird’s eng, kenn doch sonst nichts anderes Wo sollen wir Uns um wieviel Uhr treffen? Café Hubraum oder Burscheid? Zitieren
possi Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September vor 4 Stunden schrieb East: Jetzt wird’s eng, kenn doch sonst nichts anderes Wo sollen wir Uns um wieviel Uhr treffen? Café Hubraum oder Burscheid? Ich war dieses Jahr noch nicht im Sauerland.. Das möchte ich definitiv nachholen.. Und dementsprechend (vielleicht) auch beim Guzzi-Treffen vorbeischauen… Im Bergischen war ich die letzten Tage.. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Ich hätte Trentino im Angebot Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September @possi Sauerland schaffe ich zeitlich nicht am Samstag, ich muss hier daheim noch einiges wegen der Sanierung am Haus erledigen! Montag fangen die mit den Dacharbeiten an und da muss ich noch einiges abbauen sonst ist das hinterher weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.