Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 17.09. 18-22Uhr.

Hat noch jemand Lust mitzukommen? Noch ein Platz frei :whistle:

Geschrieben

Was kostet den der Spaß?

Da ist ja auch noch der Flutlichtfaktor dabei!

am 17.09. 18-22Uhr.

Hat noch jemand Lust mitzukommen? Noch ein Platz frei :whistle:

Geschrieben

105 für ADAC-Mitglieder, sonst 120.

Flutlicht ist gut da.

Geschrieben
Was kostet den der Spaß?

Da ist ja auch noch der Flutlichtfaktor dabei!

el kapitano....klicksdu....

Geschrieben

Und wenn ihr da seid. Fragt mal bitte die Jungs, ob es nicht auch möglich wäre, auf dem großen Rundkurs ein Kurventraining für Rennsportfaher zu organisieren....

Damit bin ich ja leider nicht weiter gekommen, hätte den Platz gerne dafür genutzt....

Oder fragt mal, was es kostet, den Platz abends von 17-21 h zu mieten. Dann besorg ich noch n Instruktor und gut is...

Cnut

Geschrieben

...ich bin auch da..... :laugh::whistle:

Geschrieben

schaut euch mal den Clip von Lorenzo an "Thema Knie" http://www.motomatters.com/

ist der dritte Artikel von oben, auch ohne Spanischkenntnisse sehenswert ! :top:

Geschrieben

Nein ist nicht möglich!

Platz komplett anmieten geht wohl muß aber seperat angefragt werden.

Tja was soll ich sagen wir haben uns Tapfer geschlagen ist aber nicht mein Ding.

Trotzdem kann ich es nur empfehlen den ich habe wieder einges mit gelernt!

Und wenn ihr da seid. Fragt mal bitte die Jungs, ob es nicht auch möglich wäre, auf dem großen Rundkurs ein Kurventraining für Rennsportfaher zu organisieren....

Damit bin ich ja leider nicht weiter gekommen, hätte den Platz gerne dafür genutzt....

Oder fragt mal, was es kostet, den Platz abends von 17-21 h zu mieten. Dann besorg ich noch n Instruktor und gut is...

Cnut

Geschrieben

Du Nasenbär, hättest ja mal einen Ton vorher sagen können... :cool:

Tja, was soll ich sagen, mein Ding ist das auch nicht. Es geht, aber ist ziemlich anstrengend auf Dauer und bringt eigentlich keinen Vorteil. Mir fiel es schwer, wirklich die Linie zu fahren, die ich wollte, da waren ab und zu ein paar Meter Unberechenbarkeitsfaktor dabei :top: . In Rechtskurven hatte ich auch leichte Probleme, das Gas konstant zu halten. Vielleicht liegt das auch ein wenig an der Lenkerform, wahrscheinlich gehts mit tiefem Lenker besser. Richtig gut ging neben das Moped zu hängen, das Bein aber am Rahmen zu lassen, macht Spass, ist stabil, zieht sauber durch ohne Wackler. Schräglage ist spürbar weniger als im klassischen Stil, da ist bei mir immer einiges im Weg :smile:

Geschrieben

Wenn ich mir die Resonanzen so durchlese :rolleyes: hab ich wohl nicht allzuviel verpasst :whistle:

Nächstes Jahr mach ich Kurventraining 2+3 (da hab ich Gutscheine für :smile: ) und gut ist :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...