Zum Inhalt springen

Kennzeichenbeleuchtung LED verbaut und Sicherung fliegt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

baue mir gerade wegen TÜV fällig ne Kennzeichenbeleuchtung an. Habe nen kurzes Heck mit LED-Rücklicht. Habe dazu die Shin-Yo Kennzeichenbeleuchtung nu gekauft und wollt sie parallel reinhängen. Nu fliegt mir die Sicherung. Brauch ich vielleicht nen Widerstand? Oder in Reihe zum Rücklicht (leuchtet aber eigentlich überhaupt net ein...)? Beim Kennzeichenlicht war nur ne Montageanleitung für den Anbau, nicht jedoch für die Verkabelung voranden.

Bin mit meinem Elektrikwissen am Ende

Vielen Dank für die Hilfe

markus

Geschrieben

kannst du parallel an die Kennzeichenbel. klemmen

sind nur 2 Drähte

plus muß aber an Plus

da die Si fliegt, hast bestimmt Kurzschluß an dem Kabel der LED Bel.

ist übler Chinesenmüll

probier vorher an einer Batterie ob es überhaupt geht

Geschrieben

Hattest tatsächlich Recht... die funkt beim Spielen mit ner Batterie nur so vor sich hin. Zum Kotzen. Etz hab ich das Dingen bei ebay ersteigert und musste schon 1,5 Wochen nach Bezahlung drauf warten. Na dem Verkäufer werd ich was erzählen.

Ich brauch sie ja nur für den TÜV - der drückt eh scho ein fettes Auge wegen dem kurzen Heck zu...

Vielen Dank erstmal

markus

Geschrieben

Ich bin ein Held... Das ist mir etz fast peinlich... :whistle:

hab das Kabel zwischen Kennzeichen und KZ-Halter ein- bzw. abgeklemmt. Bisschen Schrumpfschlauch drüber und die Chinesen können doch Elektrik bauen :laugh:

Gruß

markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...