Speedy Bernhard Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Hallo Freunde der gepflegten Benzinverbrennung, am Freitag soll´s ja wieder etwas wärmer werden! Deshalb können wir ja ´mal wieder einen "Babble-Meet" abhalten! - vielleicht der Letzte dieses Jahr an der frischen Luft! So denn, Treffpunkt wie beim letzten Mal - 19:00 Uhr Glemseck bei den Biertischen! Gruß Bernhard Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Hi, ich bin am WE bei einer - und nein es nicht meine eigene... Jetzt kommt aber wieder die Besenzeit... Zitieren
Manni Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 So denn, Treffpunkt wie beim letzten Mal - 19:00 Uhr Glemseck bei den Biertischen! mal schauen ob ich Gregors Mopped bekomm Jetzt kommt aber wieder die Besenzeit... Au ja Zitieren
Organspender Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 komm oook. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.