Zum Inhalt springen

Weihnachsfeier vom Hamburger Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lass uns auf ein Datum einigen,

einen Tisch im Hofbräuhaus reservieren

und davor auf'm Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein verhaften.

:santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph:

Geschrieben

Leider hat Michi recht und am besten noch nörgeln wenn man was ab macht.Mich braucht man nicht fragen mache alles mit.Wenn das Datum stimmt.

Geschrieben
Lass uns auf ein Datum einigen,

einen Tisch im Hofbräuhaus reservieren

und davor auf'm Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein verhaften.

:santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph::santa::xmascap::rudolph:

Da hast du ja recht Ingo, nur wo ist hier die Beteiligung? Wenn du denn Fred hier siehst ist doch kaum einer dabei :wink:

Vielleicht melden sich ja jetzt noch einige von der Truppe :top:

Geschrieben

Ich hatte viel zu tun.Beerdigung von mein Vater und den ganzen papierkram.Und die alte Wohnung fertig machen.Aber wenn nicht gerade am 12.12 dann bin ich dabei.Gruß Ulli67

Geschrieben

Ich bin für den 28.11.,

da ist es noch nicht so voll und der Weihnachtsstress noch minimal

Geschrieben

28.1. ist für mich wohl auch ok.

Hätte das gerne gemacht mit der Orga, aber wie Michi schon sagte, es sind halt immer die üblichen Verdächtigen die organisieren und so wie Ulli sagte, dann wird noch gemosert.

Aber ich würde Euch ja auch net so gerne haben wenn Ihr nicht so wäret...

Außérdem hab ich gerade Klagestress... :whimper::cold::nopity::invalid::blackeye:

TOm

Geschrieben

also am 28.11. ist auch das hamburger-weihnachtsmarkt-treffen vom sprinter-forum.

Also kann ich da entweder nicht oder wir kombinieren die beiden Sachen.

Dort steht auf dem Plan: Treffen gegen 12Uhr aufm Weihnachtsmarkt in der Innenstadt dann rauf und hoch zum Michel. Anschließend über den Winterdom zum Kiezmarkt und es dort ausklingen lassen.

Wie wärs?

Gruß

jussen

Geschrieben (bearbeitet)

ich bekomme zwar am 28.11 besuch aus wolfsburg aber die fahren abends wieder nach hause und ich würde dann nachkommen.

irgendeiner hat eh immer was zu meckern am datum oder an der veranstaltung("....da hab ich aber keine lust zu")

bei uns muss das immer ein riesen drama werden was zu planen.

mach doch einfach das hofbräuhaus am 28.11 klar ingo.

wer dann nicht kommt klemmt sich nicht den arsch in der tür....

gruß hartmut

(der zwar auch keinen vernünftigen vorschlag hat aber lust hätte mit euch zu feiern)

Bearbeitet von Bender
Geschrieben

Ich wäre dabei

Geschrieben

Dann müßte ich mal flott wissen wer alles kommt und ob wir die Frauen mitnehemen

Geschrieben

Wenn die Mehrheit ihre Frauen mit nimmt nehme ich meine auch mit.Ist sonst für siw zu langweilig.Gruß Ulli67

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht. Bin schon auf einer anderen Weihnachtsfeier. Und meine Karin schicke ich nicht alleine zu euch Banditen.

Bearbeitet von Kurve
Geschrieben

Ich bin dann leider auch nicht dabei :sad:

Gruß

Michi

Geschrieben

ich wär allein dabei, allerdings wirds spät, da ich parallel-weihnachtsfeiern noch nicht gelernt hab

gruß

jussen

Geschrieben

@ Ingo,

das meinte ich damit :wink:

Wie viele Antworten sind das schon? Wie soll man da etwas machen?

Gruß :top:

Michi :devil:

Geschrieben

Am 28.11 feiere ich in meinen 50 sten Geburtstag.

Somit fällt dieser Termin leider für mich flach.

Was haltet ihr vom 15.12 ( Stammtisch ) gemütliches Essen und Trinken im Don Tapas ( Barmbek ) ?

Gruss Fausto

Geschrieben

OK,

dann kniggen wir das.

Bis morgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wieder,

wer hat den noch Lust mit Rina, Angelo und mir am 19.12.2009 ein oder auch zwei Bier zu trinken?

Denke, wir kommen gegen 22:00 aus dem Schmidts und hätten dann noch Zeit. :innocent:

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei euch ja noch chaotischer wie bei uns :amazed:

Macht mit einpaar leuten eine Fahrgemeinschaft und kommt 20.12 nach Bremen

Wir haben auch einen schönen Weihnachtsmarkt und zeigen euch mal unsere schöne Stadt :top:

Bearbeitet von BremerMichel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...