STreamer Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Hallo *, gibt es hier Interessenten für eine gemeinsame Ausfahrt durchs Weserbergland am Samstag 26.09.09? Die Wetteraussichten für die Region sind ermutigend. Gruß Jörn (44, m, Sprint ST 1050, Minden) Bearbeitet 24. September 2009 von STreamer Zitieren
Heiko Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 GEIL! Erstes Posting und schon nen Tagesausflug geplant! Leider verhindert, aber viel Spass!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Leider verhindert, aber viel Spass!!! (Insider) Zurück zum Thema, herzlich willkommen hier. Diesen Samstag wird das nichts, aber so eine schöne Abschlußtour im WBL würde ich auch noch gerne fahren. Ich denke da so an den 4, 11 oder 18 Oktober. Poste das dann hier aber noch mal. Wünsche viel Spaß Gruß Zioux Zitieren
STreamer Geschrieben 24. September 2009 Autor report Geschrieben 24. September 2009 Vielen Dank für die guten Wünsche, den Spaß werde ich haben. Habe gerade den Wetterbericht verfolgt: "Am Wochenende wird es richtig sonnig." Das muss ich nochmal ausnutzen. Erstes Posting und schon nen Tagesausflug geplant! Naja, hab gedacht, anfragen kannste ja mal und so ne große Sache ist das ja auch nicht. Außerdem kann man ja auch nur ein Teilstück gemeinsam fahren oder sich an einer Bikerbasis auf einen Kaffee treffen. Klappt vielleicht ein andermal. Gruß Jörn Zitieren
Heiko Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 (Insider) BurCat, du bist die Nr.1 Stellung im "Fachkreis der Lästermäuler" los! Herzlichen Glückwunsch an den neuen Preisträger!!! Warte Oberindianer! Werde irgendwann deine hinterlistigen Zeitpläne kaputt machen und einfach so mal erscheinen bei einer Veranstaltung! Ja, und dann wirst du staunen!!! Und ja, ich muss ARBEITEN!!! grml...! Ach ja STreamer - Herzlich Willkommen hier! Zitieren
Zioux Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ... einfach so mal erscheinen bei einer Veranstaltung! Ja, und dann wirst du staunen!!! Wie ich schon mal sagte, der erste Kaffee geht auf mich. Und ja, ich muss ARBEITEN!!! grml...! Ich auch, mein Garten ruft. Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.