Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an alle Fährtensucher.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem GPS-5 von Garmin gemacht. Ich hab mir das Teil gekauft und im Auto schon mal getestet. Witzige Sache, mit der City-select-Software findet das Winzlingsteil wirklich jede kleine Gasse, hoffentlich auch alle Pässe bei den nächsten RRDs. (an dieser Stelle Grüße an Elasto, Magic u. Psycho :o))

Was mich interessiert sind eure Erfahrungen mit weiteren Softwarversionen für das Teil, evtl. Australien oder USA.

Gruß Hj.

Geschrieben

Moin, moin,

ich glaube, dass Du hier nicht viele GPS'ler findest - obwohl ich bis heute dachte, ich wäre der einzige Triumph-Fahrer mit dem Navigationstick und dann gleich zwei Fragen an einem Abend...

Jedenfalls habe ich über das GPS V nichts gutes gehört, denn 19MB ladbare Karten sind definitiv zu wenig und der Prozessor schafft die Verarbeitung der Daten nicht in einer vernünftigen Zeit. Sind aber keine eignen Erfahrungen, da ich Autorouting für'n Mopped etwas überflüssig finde - denn es werden meistens nur die großen Strassen angeboten, aber als Moppedfahrer will ich ja die kleinen fahren - ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Auf meiner Homepage findest Du übrigens viele Infos generell zum Thema GPS und hier noch ein Linktipp für GPS V - Nutzer

http://www.naviboard.de/forum/index.php?act=SF&f=7

Meine Site findest Du unter www.groenveld.de

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug

STefan

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Bestem Hj,

Vielleicht kan Elsinga aus Holland ihr weiter hilfen. Er ist spezialist im GPS V.

Da sind auch verschiedene OEM Mapsource karten zu bekommen.

http://www.elsinga.org/portal/index.php

Meisten info ist im Englisch

Succes!

AadM, Holland

Streetpilot III Benutzer

Geschrieben

Noe, der einzige bist Du nicht. Ich hab auch einen Streetpilot III an meiner ST, auch wenn ich noch nicht ganz gluecklich mit der Positionierung bin. :sad:

Gerade das Autorouting finde ich interessant, haeufig fahre ich nach GPS irgendwo hin und es fuehrt mich ueber langweilige Bundesstrassen. Dann ist es prima, mal eben in ein interessant erscheinendes Nebenstraesschen abbiegen zu koennen und trotzdem ans Ziel gefuehrt zu werden :top:

Karsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...