Zum Inhalt springen

Ex-Street Triple Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und nun zur Massage, das Gesicht wieder auf ein normalmaß hinbiegen lassen, oder bekommste das Grinsen durch relaxen wieder weg??? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Und nun zur Massage, das Gesicht wieder auf ein normalmaß hinbiegen lassen, oder bekommste das Grinsen durch relaxen wieder weg??? :laugh::laugh::laugh:

Weiss nicht so richtig, habe das Biest noch nicht über 4500 Touren gedreht :innocent: Läuft in diesem Bereich schon nicht schlecht. Aber wenn ich mir vorstelle was da nach dem 1. Service noch kommt :devil: Und die Arrow :love: Scheissegal ob mich da eine Busse erwartet ,ist es wert :cigarette:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss nicht so richtig, habe das Biest noch nicht über 4500 Touren gedreht :innocent: Läuft in diesem Bereich schon nicht schlecht. Aber wenn ich mir vorstelle was da nach dem 1. Service noch kommt :devil: Und die Arrow :love: Scheissegal ob mich da eine Busse erwartet ,ist es wert :cigarette

etia-3.jpg[/url[/img]

etia-4.jpg[/url] [/img]

Mein Link

Mein Link2

Bearbeitet von giongialet
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, es ist endlich soweit; Gehe morgen meine "Neue" abholen!! :cheer::cheer::gash:

glückwunsch!

wird ne wahre taufe....kuuuuasi! :flowers:

Geschrieben

So, es ist endlich soweit; Gehe morgen meine "Neue" abholen!! :cheer::cheer::gash:

glückwunsch!

wird ne wahre taufe....kuuuuasi! :flowers:

Ja, werde meine "alte Neue" wieder in meine Arme nehmen und so schnell nicht mehr hergeben :love:

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

jl2u-1-c4ca.jpg[/url[/img]jl2u-2-c81e.jpg[/url[/img]

Mein neuer Helm,wie man sieht hat der Triumph-Virus nicht nachgelassen ;-))

Bearbeitet von giongialet
Geschrieben

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Wahl! ;)

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.bilder-hochladen.net/files/jl2u-k-98f1-jpg.html

jl2u-k-98f1.jpg

Kann mich nun nach langen hin und her nicht mehr von meiner Speed'y trennen :flirt:

Habe nun doch probiert obs mit fahren klappt, nach 150 km leider festgestellt das es diese Saison wohl nix wird mit grösseren Passfahrten :weep:

Freue mich halt auf die nächste Saison und bleibe der "kleinen" treu!!!

Bearbeitet von Triplemania
Bild direkt eingebunden
Geschrieben

sehr chick... gefällt mir richtig gut deine "kleine"

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Kleine Frage: Waas kostet eine Orginale Batterie für eine 2010er Speedy?

165.- SFR (134 Euro) ?? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ! eine Wartungsfreie ? TRIUMPH SPEED TRIPLE (515NJ)

TRIUMPH SPEED TRIPLE (515NJ/08)

TRIUMPH SPEED TRIPLE (515NV) so um die 100,00 €

Link:http://www.louis.de/_108bace448a4ceac57ae09c5880d656e01/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10036160

Louis ist doch auch in der Schweiz ? oder Starfighter1967 eine Anfrage schicken !

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

sag mal wann hast du denn die Arrows gegen die Shark getauscht? Und hab ich das richtig gesehen? Ist das ne 3-1-2?

Geschrieben

Letztes jahr schon, war mir zu heiss mit der Arrows.....Und ja, 3-1-2 :top:

Und mega Sound, geiler als die Arrows!!

Geschrieben

und was wiegt sowas wie gezeigt??! :whistle:

Geschrieben

und was wiegt sowas wie gezeigt??! :whistle:

Wie meinst??

Naja, ich wollte fragen...:

Wieviel wiegt das Motorrad denn nun dann so wohl in dem gezeigten Zustand, also mit den Sharks, den OZs und was auch immer... - Vollgetankt??!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...