Kohlenklau Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Hi, Leute, bei den Sammelbestellungen wird gerade ein Bremsscheibenkit von Braking abgeboten. Optional können auch CM55-Beläge mit geordert werden. Meine Frage: Ich bin die CM55 schon auf T-Originalscheiben gefahren und habe sie nach keinen 1000km wieder runter genommen, da sie sehr starke Unterschiede kalt-warm bei heftiger Progressivität gezeigt haben. Die mögen so für die Renne taugen, für die Landstraße aber -zumindest für mich- nicht. Weisen die Beläge dieses Verhalten auch bei den Braking-Scheiben auf? Gruß @all vom Klau Zitieren
uhle Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Hallo Klau, bin die Beläge mit original Brakingscheiben ca. 3000 Kilometer gefahren. Stark Progressive Wirkung die ich nicht optimal dosieren kann kann ich bestätigen. Hatt mir nich gefallen. Fahre jetzt Lucas SRQ. Gruss MArtin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.