gourmi Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Servus miteinander, bin am überlegen, ob ich mir eine Gel Sitzbank aus dem Zubehör raus lasse. Wer hat den hier Erfahrung mit dieser ? Es geht um die Speedy Modell ab 08 ! Merci für eure Hilfe! Zitieren
schlueed Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi gourmi, habe die Gel Sitzbank auf meiner Speedy '09 und bin sehr zufrieden damit . Absteigen braucht man im Prinzip nur noch zum Tanken und die original Soziusabdeckung passt auch drauf. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Gruß Edgar Zitieren
sensai Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 würde keinen meter mehr ohne die Gelbank (die vom Händler) fahren. Best Invest ever (bin aber ein "langstreckenfahrer". d.h. keine Fahrt unter 300 km) Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 und wenn du deine lady hast , willst auch eine gel, nim sie direkt komplett Zitieren
crossbow1 Geschrieben 15. Oktober 2009 report Geschrieben 15. Oktober 2009 Was kostet das Teil ?................ und warum ist das so teuer Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. Oktober 2009 report Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Teuer ist relativ gehmal zum Polsterer. Es ist eben ein Gelpolster verbaut was einen besseren Sitzkomfort bietet! Bei den 08/09 sieht die Bank auch optisch anders aus. Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.