Knacki Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 wo du recht hast hast du recht Zitieren
DirkB Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wo denn dann? Sind wir dann nur zu zweit oder zu dritt? Fragen über Fragen Bearbeitet 7. September 2011 von DirkB Zitieren
Psycho Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Hi wasn los..... alle schon im Winterschlaf oder beleidigt??? Gruß Ecki Zitieren
BlackT Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Dabei soll ich im Schöre reservieren? Bearbeitet 6. September 2011 von BlackT Zitieren
Triplebub Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Jepp, gibt eine Menge von den ARDs zu berichten Frank sent using Tapatalk Zitieren
Knacki Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Ich bin leider raus. Hab soeben die Bestätigung für das sportliche Betätigungswochenende bekommen. Euch viel Spass und guten Hunger. Gruss. Wolfgang P.S. Alles was zu meiner Person von den ARDs berichtet wird stimmt ganz bestimmt nicht Zitieren
DirkB Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Wenn's dir hauptsächlich um körperliche Betätigung geht, mir würd da schon was einfallen Alles was zu meiner Person von den ARDs berichtet wird stimmt ganz bestimmt nicht Wir können auch auf den Videobeweis warten Gruss Dirk Zitieren
Psycho Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Hi also Schöre.... 19:00???? Ich werde Markus noch anrufen. Gruß Ecki Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Kann ich mich von den ersten beiden Arbeitstagen nach dem Urlaub erholen! Zitieren
BlackT Geschrieben 9. September 2011 Autor report Geschrieben 9. September 2011 Ich kann heute Abend leider nicht mit dabei sein , obwohl mich der ARD Bericht sehr interessiert Zitieren
Crucio Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wieviel Leut sind wir dann eigentlich? Lohnt es sich dann überhaupt? Zitieren
DirkB Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wieviel Leut sind wir dann eigentlich? 4 Lohnt es sich dann überhaupt? Kommt drauf an, was du vor hast.. Zitieren
Crucio Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Wieviel Leut sind wir dann eigentlich? 4 Kommt drauf an, was du vor hast.. Dann wirds kuschelig _:D Bearbeitet 9. September 2011 von Crucio Zitieren
Crucio Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Hat überhaupt jmd reserviert? Zitieren
Psycho Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Hi also hab gerade reserviert.... 19:00.... bis 6 Leute. Schade, dass Björn und das Wolferl nicht können. So, bin jetzt auch weg, da ich noch Richtung Ravensburg los muss - komme heute also direkt zu Schöre, also von der anderen Seite. D.h..... Der Kaltverformer muss selber fahren. Gruß Ecki Zitieren
DirkB Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Ok, dann mal bis später Wir könnten dann eigentlich gleich schon den nächsten Termin fest machen Zitieren
pepe + Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Hallo Crucio, und wie weit bist mit dem Umbau meiner alten Lady ? Eigentlich müsste es ja recht schnell gehen -schließlich hast Du die Crème de la Crème des T5net ( Björn und Ecki ) als Nachbarn! obwohl du aufpassen: musst beim Einen steht ne Brüll und beim Anderen ´ne 10ner neben ihrer Speedy Viel Spaß noch Jungs - und wir sehn uns beim Saisonabschluss. mfg pepe Zitieren
Knacki Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Ich glaube die Sache ziiiiieeeeeeehhhht sich etwas Zitieren
Psycho Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Hallo Crucio, und wie weit bist mit dem Umbau meiner alten Lady ? Eigentlich müsste es ja recht schnell gehen -schließlich hast Du die Crème de la Crème des T5net ( Björn und Ecki ) als Nachbarn! obwohl du aufpassen: musst beim Einen steht ne Brüll und beim Anderen ´ne 10ner neben ihrer Speedy Viel Spaß noch Jungs - und wir sehn uns beim Saisonabschluss. mfg pepe Komm Du mir nur nach Hausche Bürschlein..... Gruß Ecki Zitieren
Crucio Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Was machen sich immer nur alle Sorgen um meinen "mislungenen" Umbau?! Ist noch nicht fertig, wird vielleicht noch fertig, so what Bearbeitet 15. September 2011 von Crucio Zitieren
wilemer Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 ich finds gut. solange sie dich "nerven", fragen sie nicht nach meiner triple... Zitieren
DirkB Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 @wilemer: Was ist denn mit deiner Zitieren
DirkB Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Ich sorg mich doch nur um die armen Mopeds P.s.: Nächster Termin? Muss ja nicht gleich nächste Woche sein.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.