Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passen die scheinwerfer der 1050 mit dem halter der 1050er auch an eine 955er ?

Geschrieben
passen die scheinwerfer der 1050 mit dem halter der 1050er auch an eine 955er ?

Ja, die SW passen, aber was meinst du mit "Halter"? Der Komplette Halter der 1050er passt prinzipiell schon, nur vermutlich dein Tacho dann nicht an diesen jenen welchen. Wenn du nur den "Knochen" meinst, der sollte gleich der der 595N sein.

Wenn du günstig an Glubschies kommen willst, nimm doch die Klarglasteile aus dem Zubehör (Links findest du per Suche ... Louis, Polo oder Bischoff Chopper irgendwas ... )

(Willst du jetzt etwa den :cyclops: wieder zurück rüsten?)

Geschrieben
Ja, die SW passen, aber was meinst du mit "Halter"? Der Komplette Halter der 1050er passt prinzipiell schon, nur vermutlich dein Tacho dann nicht an diesen jenen welchen. Wenn du nur den "Knochen" meinst, der sollte gleich der der 595N sein.

Wenn du günstig an Glubschies kommen willst, nimm doch die Klarglasteile aus dem Zubehör (Links findest du per Suche ... Louis, Polo oder Bischoff Chopper irgendwas ... )

(Willst du jetzt etwa den :cyclops: wieder zurück rüsten?)

mich würds mal interessieren wie die doppel glotzer mit stummeln kommen ;)

Geschrieben
mich würds mal interessieren wie die doppel glotzer mit stummeln kommen ;)

Kannst du in meiner Gallerie oder unten in der Signatur verlinkten Seite erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

mhhh ;)

des problem ist... mit breiten lenker gefallen mir die doppel glotzer und der flyscreen der 1050er besser

aber mit stummel finde ich die Singel Funzel geiler

alles net soo einfach ;)

naja ich brauch etz erstmal nen tona krümmer und strick das mit ner 1050er Arrow anlage zusammen

Bearbeitet von Theodor
Geschrieben

Glupschies mit Stummel sieht Geil aus!!! :top:

mhhh ;)

des problem ist... mit breiten lenker gefallen mir die doppel glotzer und der flyscreen der 1050er besser

aber mit stummel finde ich die Singel Funzel geiler

alles net soo einfach ;)

naja ich brauch etz erstmal nen tona krümmer und strick das mit ner 1050er Arrow anlage zusammen

Geschrieben

ija kommt ganz gut

aber wie gesagt, bei einem scheinwerfer finde ich das auch ganz in ordnung !

etz muss ich erstmal den 1050 tank anpassen und den rest zusammen schnitzen, dann kommt ein lack drauf...

das mit den doppel lichtern behalte ich mir mal vor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...