Zioux Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wer ist denn dabei, wenn das Wetter mitspielt?? Abfahrt am Köterberg würde ich 11:00 Uhr vorschlagen. Tour ist noch offen, ggf. zum Kaffeestübchen noch ne Waffel einwerfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch ne lustige Truppe zusammen bekommen. Bereits auf der Liste: Highlander Gix9 Vulpine Heiko BurCat Zioux und?? Gruß Zioux Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin Zioux, werde mit meinem Schatz sprechen und auf gutes Wetter hoffen Bis Sonntag?! Die Teufelshenne Zitieren
STreamer Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Zioux, wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich So. vorbeischauen. Gruß Jörn Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 ...mal sehen was das Wetter sagt.... schön wärs ja.... LG Lars Zitieren
Christian-B Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn Wetter passt- dann bin ich auch dabei! Reise dann mit dem Highlander an Gruß Christian Zitieren
Heiko Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) wer ist denn dabei, wenn das Wetter mitspielt??Heiko Ääääähm - ich kann mir ja fast nicht vorstellen das das Wetter bei euch so gut sein soll! Wenn der Typ im Himmel wirklich den Wasserhahn/Schneekanone abstellen kann, könnte man drüber reden, aber momentan schaut es eher nach Rodeln aus! Viel Spass dennoch...! Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Heiko Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2009 Servus, stimmt, die Sache mit dem Wetter stimmt mich etwas nachdenklich. Ich werde wenn am Sonntag gegen 09:00 bei mir starten und vorher hier noch mal schreiben, ob es los geht oder nicht. Es sollte schon trocken sein, kalt geht zur Not auf der letzten Tour des Jahres. Also, alle immer schön aufessen. Gruß Zioux PS @ Heiko, tja, ist schon blöd im Harz. Zitieren
Henrik Geschrieben 16. Oktober 2009 report Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja, Sonntag ist kein Niederschlag angesagt. Und es soll kuschelige 8C° geben Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Moin Zusammen, sucht schon mal die dicken Handschuhe und Reifenwärmer, soll trocken sein, aber Wenn es so bleibt, bin ich dabei. Wetter morgen Gruß Zioux Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Zioux Zitieren
vulpine Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo, also, ich bin raus. Habe heut mein Moped vom Händler geholt und es war soooooo kalt Macht mich echt traurig, weil ich so gern noch ein bisschen fahren will. Ich schätze, die Saison ist vorbei, aber ich bin noch gar nicht fertig Weil mir aber auch schon seit Tagen die Nase läuft, gehen wir morgen dann lieber in die Sauna Grüße Tanja Zitieren
Heiko Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Schliesse mich auch zu 100% an - das taugt nicht hier loszufahren! In der Regenkombi starten, mit der Gewissheit, das es nicht warm wird ist - näääh! Ggf. is ja noch mal ein wenig mehr Herbstsonne da! An die "ganz Harten" viel Spass!!!! Zitieren
Highlander Geschrieben 17. Oktober 2009 report Geschrieben 17. Oktober 2009 Wetter wird schon Kalt aber trocken! Bis morgen - bin dann um 11 Uhr mit 2 Mann im Gefolge aufm Berg Gruß Zitieren
Zioux Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2009 bin auch raus. *** Jammermodus an *** Es ist kalt, es ist nass, es sieht nicht toll aus u. ich habe gestern wohl verkühlt *** Jammermodus aus *** Ich denke, so richtig Spaß wird sich heute nicht einstellen, obwohl ich mich gefreut habe Euch noch mal zu sehen. Bevor ich heute halbherzig Fahre, verbringe ich die Zeit lieber mit meiner Familie. Obwohl, nach dem Auftritt meiner Tochter heute morgen, könnte ich auch bei Schnee fahren. Lasst uns hoffen das der nächste Sontag noch mal besser wird. Gruß u. viel Spaß and die die fahren. Zioux Zitieren
pinklady Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Wetter wird schon Kalt aber trocken! Bis morgen - bin dann um 11 Uhr mit 2 Mann im Gefolge aufm Berg Na hallo ihr icebiker, ihr seid ja echt hart im Nehmen wär auch gern dabei gewesen , aber mich hatte es diese Woche schon in Sachen "Rüsselpest" dahingerafft, und ich bin gerade wieder so unter den Lebenden. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und kommt alle wieder heile an. Lasst mal von euch hören, wann ihr beim Waffelnessen eintrudelt. Für so ne Waffel raff ich mich vielleicht auch mal im Auto auf. Liebe Grüße Antje Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin... 2 Grad, Reif auf den Feldern..... wir bleiben zuhause...... Viel Spaß dem Rest !!! Zitieren
BurCat Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin, bei 5°C muss ich mir das auch nicht antun. Nächste Woche solle s ja wieder wärmer werden. Seeya Burkhard Zitieren
Highlander Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin...2 Grad, Reif auf den Feldern..... wir bleiben zuhause...... Viel Spaß dem Rest !!! WEICHEIER- ALLLLES Weicheier 4 Grad, Straßen sind trocken ( zumindest bei mir vor der Tür) Im August aufm Timmeljoch kann das Wetter schlechter sein Wir (3) fahren auf jeden Fall ! sind dann gegen 13:30 Uhr in der Kaffestube Zitieren
Heiko Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Wir (3) fahren auf jeden Fall ! sind dann gegen 13:30 Uhr in der Kaffestube Boah - HARTE SAU³ - Oder einfach nur Kaffee-Junkie mit Waffelsucht...?!?!? Hoffe ihr hattet Spass....! Zitieren
pinklady Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 Oder einfach nur Kaffee-Junkie mit Waffelsucht...?!?!? Ich gestehe- weicheiiger mit 4 Rädern dagewesener Waffelkaffeejunkie @ Heiko - Kurven im Harz hin oder her - die besten Waffeln gibts im Lipper Land Gruß Antje Zitieren
Christian-B Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 An alle Heizdecken-und Wärmflaschennutzer , War ne schöne Tour, obwohl ich mir zeitweise die Verkleidung der Superlight vom Highlander gewünscht hätte Ramma und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen. So jetzt ab in die heiße Badewanne. Grüsse an die Harten des Tages. Christian Zitieren
Highlander Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 So: schön wars das war um 11.30 Uhr Und später gabs noch lecker Waffeln Und geschmeckt haben die Viele Grüße an alle die zuhause bleiben mußten Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 War ne schöne Tour, obwohl ich mir zeitweise die Verkleidung der Superlight vom Highlander gewünscht hätte Christian Du meintest wohl "SuperIII" und nicht Superlight, denn das wäre sowas BTW: musstest du da alleine in der Kaffeestube am Tisch sitzen? Gruß Rowdy Zitieren
STreamer Geschrieben 18. Oktober 2009 report Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) So: schön wars Recht hat er! Das war um 10:30: Gibt es nicht nur als Waschmittel: Ariel, laut Besitzer von 1954. Gruß Jörn Bearbeitet 18. Oktober 2009 von STreamer Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Bis morgen - bin dann um 11 Uhr mit 2 Mann im Gefolge aufm Berg Hallo, muss ich mir langsam Sorgen machen? Wen habt Ihr denn mit einem Roller mitgenommen? Freut mich aber, dass Ihr bei Euch Glück mit dem Wetter gehabt habt, aber bei und hat es Mittags noch geschifft. Meine Entscheidung war schon gut. Nachmittags gab es auch lecker Kuchen, ohne frieren zu müssen. Danke noch mal. Haltet Euch den nächsten Sonntag noch mal frei, am Mittwoch sollen es 15°C werden, und wenn die sich bis Sonntag halten und es trocken dabei bleibt, würde ich auch noch mal fahren. Gruß Zioux Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Zioux Zitieren
Heiko Geschrieben 19. Oktober 2009 report Geschrieben 19. Oktober 2009 Boah - und nu isn Wetter......!!! Voll Krass!!! Heute morgen (5.30Uhr) minus 2°....!!! Die kleine hat es einfach so hingenommen, meine Kollegen haben mir nen Vogel gezeigt, der Streuwagen tat auch schon bei uns auf dem Parkplatz seinen Dienst UND DANN KAM DER FEIERABEND!!! Flotte 8°, strahlend blauer, keine einzige Wolke!!!! So kann man die Heimfahrt auch mal etwas ausdehnen.....!!! Glaube meine Kollegen haben das Grinsen unter der Mütze gesehen!!! Aber Andre, die haben die einzig originale Waffel gehabt! Da kann der Kuchen noch so leGGer gewesen sein! Das ist DIE Waffel!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.