The Thomsraider Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Haltet Euch den nächsten Sonntag noch mal frei, am Mittwoch sollen es 15°C werden, und wenn die sich bis Sonntag halten und es trocken dabei bleibt, würde ich auch noch mal fahren. Gruß Zioux 2te richtig mal auf den wetterbericht reingefallen (1te mal haben wir die anfahrt zum sds abgebrochen ) wir hatten vor am samstag im forsthaus zu übernachten, um dann mitzukommen laut wetterbericht ab samstag regen. wir waren dann gestern bei super wetter ein wenig mit dem hund unterwegs, was ja auch schön war,........ wenn die ganzen motorräder nicht gewesen wären Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2009 Servus, hatte gerstern auch erst überlegt, aber dann doch gelassen. Bis Mittag war es nass, für ne große Tour war dann die Zeit zu kurz um ab 16:00 wurde es wieder feucht und kalt. Flott fahren ist eh nicht mehr wegen dem ganzen Dreck und Laub auf der Straße und nur ne Stunde rumschwuchteln habe ich auch keine Lust. Das Thema ist durch für dieses Jahr. Aber ich stand gestern schön in der Sonne u .habe Bretter für ein Regal zugesägt und danach den Staubsauger repariert damit meine Frau wieder was zum fliegen hat. Den Tag genutzt, hat doch auch was. Gruß Zioux Ach ja, es gibt doch noch DAS HIER Zitieren
Heiko Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Okey - es war kalt, aber es war......!!! Habe noch ne 1050er in diesen schwarz/roten sonderdingsbumms edition gesehen, aber sonst war nicht viel unterwegs! Wetter war auf jeden Fall für "dickere" Handschuhe und Innenjacke ausgelegt! Tja, viel kommt wohl nicht mehr, ausser Hundeschlittenrennen....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.