Zum Inhalt springen

So,jetzt dann auch aus Luxemburg ne Anmeldung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy

Nachdem ich nun seit etwa einem Monat hier mitlese und mich vor knapp 2 Wochen angemeldet habe nun auch die dazugehörende Vorstellung meinerseits:

Ich bin der Pascal,Baujahr Ende 71 also schon etwas mehr als ein Drittel der Haltbarkeit ist abgelaufen... :regret:

Beruflich gelernter LKW-Mechaniker aber seit nunmehr 16 Jahren bei der Flughafen-Feuerwehr.

Bin Motorrad-Späteinsteiger da ich aus verschiedenen Gründen erst vor etwas mehr als 2 Jahren den grossen Schein gemacht habe.Seither habe ich meinem Bewegungsdrang mit einem 1-Topf-Spassgerät nachgegeben.

Hat eigentlich völlig gelangt um auf meinem bevorzugten Terrain,engen und kurvigen Strassen bei uns im Ösling,in der Eifel und im grenznahen Saarland so manch einen Sportler arg in Verlegenheit zu bringen. :whistle::maxilla:

Aber dennoch hat gerade auf grösseren Etappen der Spass darunter gelitten immer am Anschlag fahren zu müssen.

Also musste was neues her.Handlich,schnell genug und weiterhin auch etwas exklusiv!

Nichts wie los und zu den verschiedenen Händlern um die Marktsituation zu checken und die eine oder andere Maschine zu fahren.

Im Voraus hatte ich mich übers Netz sowie Erfahrungsberichte von Kollegen informiert und eine Auswahl an Maschinen erstellt.

Ich machs dann jetzt etwas kürzer:

4 Maschinen probiert,am Anfang von der Speedy sehr entäuscht da die probierte recht störrisch war.Da Sie mir aber vom Charakter her nicht mehr aus dem Kopf ging noch eine andere,gebrauchte probiert und da hat es dann gepasst!

Speed Triple war von den Maschinen nicht die beste aber definitiv die geilste im Gesamten gesehen!!

Tja und dann standen nur noch ein paar kurze Verhandlungen an und sie war mir!

Ist ne 2005er mit nur 9500 km! Kurzes Heck,Bos Competition,Kellermann Blinker und neuen Michelin PiRo.

Die Sitzabdeckung habe ich nachgekauft.