Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Ace Cafe Reunion 2003 Weekend & Ace Day

vom 12. bis 14. September - London & Brighton, UK.

The Spirit Counts!

Und welche T-Treiber fahren dieses Jahr zum Ace Cafe Reunion 2003 ??

Wer ist im englischen so fit, daß er die Organisation übernehmen könnte ??

Hotel-Buchung Fähre usw.

Gruß Tom_44

( ich würde die Sache gerne machen, nur ist mit meinen Englischkenntnissen kein Blumentopf zu gewinnen )

Geschrieben

Tom: Ich würde mir das ganze Treiben auch ganz gerne mal ansehen. Mir haben aber diverse T-Treiber berichtet, dass die Insel extrem teuer und das Wetter sehr unbeständig sei. Ohne Regenklamotten soll gar nichts gehen und dazu noch der ungewohnte Linksverkehr (und auch noch auf dem Mopped). Ich bin ja keine Bangebuchse, aber ohne erfahrenen Tourguide hätte ich schon so meine Zweifel.

Grüsse

James

Geschrieben

Hi Tom! Ist Psycho oder GerT nicht mit dabei? (Wegen English). Wie lange hast Du vor zu bleiben? Diesmal ist aber die "Brighton Bash" ein MUSS!!!

Falls notig wurde Ich die Buchung übernähmen! weiß aber nicht ob wir diesemal zeit mitzufahren habe (Ist noch zu früh sich zu entscheiden & mit dem bike kommt "Frau"(schön) oder Mann Fast Immer auf´n Schiff=last Minute)Wir konnen uns bei der Villa Treffen darüber Unterhalten!

@ Captain James T. Kirk 1

Frage ist Dein Bike auf 34 PS gedrosselt und Fahrs Du nur Rechts??? In Swinging Old England fahrt Frau/Mann so wie ein Triumph Rider auch in Germany Fahrt, auf der ÜBERHOLSPUR = Linksvehrker Auserdem wer in der Universum rumfliegen kann

musste da spielend zurecht kommen!

Zum wetter! September ist auch einer von den schönsten Monaten in GB! Es kann aber genauso wie Hier Regen giben!

GB Pounds?! Im Urlaub Zahlt Frau/Mann gern etwas mehr oder?

Bikers>>>>>>>>>>>>>>>>>>regards Terence-Charles Kirk (Echt)

Geschrieben

hallo Terence,

alleine ist mit das zu haarig, mein Englisch ist schlechter als schlecht und mit techn. Englisch komme ich dort wohl nicht sehr weit.

Aber das können wir in der Villa in aller ruhe mal besabbeln.

@James T. Kirk1,

geht mit mindestens genau so wie dir.

Gruß Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...