Daytona treiber Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 hört sich sehr gut an..kann nur leider die bilder nicht öffnen..kann mir da vllt. jemand halfen und ein mod meinen beitrag hier dann löschen?! danke christoph
Randy Andy Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich bekomm auch 'ne Fehlermeldung beim Versuch die Bilder anzusehen Gruß vom Randy Andy
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Die "attachment" funktioniert bei uns so nicht oder muß die Galerie freischalten so die Bilder da liegen.
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Komisch ... dann wartet erst mal ab. Bei mir klappt es - da werden sich wohl GerT oder Kazhal dran machen müssen, die sich beide damit besser auskennen. Gruß in die Runde Klaus
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hoffe jetzt gehts, kanns mal bitte einer ausser Andre E und Klaus probieren? Gruß GerT Bearbeitet 26. Oktober 2009 von GerT
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Scheff es geht kannst jetzt in die Heia gehen Wo lag den der Fehler? Ich hoffe jetzt gehts, kanns mal bitte einer ausser Andre E und Klaus probieren?Gruß GerT
The Thomsraider Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hoffe jetzt gehts, kanns mal bitte einer ausser Andre E und Klaus probieren?Gruß GerT klappt
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Die fehlenden Downloadrechte für die Gruppe der "Mitglieder". Die Attachements sind eine neu zugelassene Funktion für die Customizer und t5net e.V. Mitglieder, die das direkte Hochladen von Bilder und Dokumenten auf den T5net Server gestattet (Ausserhalb der Galerie). Gruß GerT Bearbeitet 26. Oktober 2009 von GerT
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Sehr schön, ist ne gute Entscheidung Ist aber im BB C noch nicht verankert Die fehlenden Downloadrechte für die Gruppe der "Mitglieder".Die Attachements sind eine neu zugelassene Funktion die das direkte Hochladen von Bilder und Dokumenten auf den T5net Server gestattet (Ausserhalb der Galerie). Gruß GerT Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Käpt'n schwarz
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Sammelbeitrag für Fragen rund um den Forumsbereich "T5net Customs" Gruß GerT
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 So, ich war so frei und habe, nach der Lösung des Biderproblems, die entsprechenden Beiträge in den Supportbereich verschoben. Gruß GerT
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Sehr schön, ist ne gute Entscheidung Ist aber im BB C noch nicht verankert Öhhm, doch, aber halt nur mit dieser "Einschränkung" für die Customizer und t5net e.V. Mitglieder, Das Benzingerede ist von der Uploadmöglichkeit ansonsten ebenfalls für alle ausgenommen. Gruß GerT
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Aber ich bin doch der schwarze Customizer überhaupt Muss mich also im Customizer verewigen Öhhm, doch, aber halt nur mit dieser "Einschränkung" Das Benzingerede ist von der Uploadmöglichkeit ansonsten ebenfalls für alle ausgenommen. Gruß GerT
GerT Geschrieben 26. Oktober 2009 report Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja, du darfst etwas fürs Forum tun, Bilder, Umbaubericht, eine schöne Präsentation erstellen, .... .... dafür gibts dann auch die neuen Uploadrechte. Oder du tust etwas anderes, Mitglied im t5net e.V. werden, dann gibts das auch, und noch mehr Gruß GerT
Empfohlene Beiträge