Gast Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Hi, der Bericht zu o.g. Tour ist fertig: KlickDiesFlott :-) Dann auf "Touren" und dann auf "Frankreich[...]2009" klicken. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, auch für die anderen Seiten meiner privaten Homepage... Ich arbeite immer mal daran... Zitieren
ThomasMB Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Hi,der Bericht zu o.g. Tour ist fertig: KlickDiesFlott :-) Dann auf "Touren" und dann auf "Frankreich[...]2009" klicken. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, auch für die anderen Seiten meiner privaten Homepage... Ich arbeite immer mal daran... Sehr schöner Bericht und ein echter Beweis, dass man auch mit einer Speedy 14 Tage touren kann ...... Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Sehr schöner Bericht Danke! und ein echter Beweis, dass man auch mit einer Speedy 14 Tage touren kann ...... Ooch, ich könnte auch länger. Wie man auf dem einen oder anderen Bild sehen kann, ist meine Gepäckrolle nicht mal zur Hälfte voll; das Gepäck ist also kein Thema. Und der Hintern spielt auch keine große Rolle! Begrenzt wird so etwas bei mir nur durch die chronisch knappen Moneten... Zitieren
ThomasMB Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Danke! Ooch, ich könnte auch länger. Wie man auf dem einen oder anderen Bild sehen kann, ist meine Gepäckrolle nicht mal zur Hälfte voll; das Gepäck ist also kein Thema. Und der Hintern spielt auch keine große Rolle! Begrenzt wird so etwas bei mir nur durch die chronisch knappen Moneten... Die 14 Tage war eine Anspielung auf die oftmals in Tests als nicht reisetaugliche Abstemplung unseres echten Allrounders - ok nicht vergleichbar mit den Reiseschiffen aber es geht wie man sieht und fehlende Gepäckbrücke und Koffer sollte keinen Abhalten solche Touren zu machen - Rei in der Tube ersetzt ja auch so manches Kleidungsstück. Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2009 report Geschrieben 7. November 2009 Die 14 Tage war eine Anspielung auf die oftmals in Tests als nicht reisetaugliche Abstemplung unseres echten Allrounders Dann hatte ich das mißverstanden... - ok nicht vergleichbar mit den Reiseschiffen Nein, aber für so einen Dampfer fühle ich mich trotz meiner 50 Jahre noch viel zu jung! aber es geht wie man sieht und fehlende Gepäckbrücke und Koffer sollte keinen Abhalten solche Touren zu machen - Rei in der Tube ersetzt ja auch so manches Kleidungsstück. Exakt! Das Einzige, was (erprobterweise) nicht geht, ist so eine Tour mit Sozia. Ok, man kann Koffer auch an eine Speed Triple schrauben, aber irgendwo hört der "Spaß" dann doch auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.