Zum Inhalt springen

@GerT: Betr. T5-Memberlist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin GerT,

bezüglich des Threads 2 Zeilen unter diesem.

Die Ergänzung der persönlichen Daten innerhalb des Forums durch Mopped- und Farblisten funktioniert gut.

Habe alle Hinckley-Modelle und auch eine Liste aller bisherigen Triumphlacke aufgetrieben (50 verschieden Farbtöne oder so :wink:)

Werde noch eine php-Seite basteln (bzw. ein Kollege), dann kann die Liste immer direkt auf die aktuellen Daten aus der Memberliste des Forums zugreifen und ein "von Hand Updaten" wie es bisher nötig war entfällt.

Versuche auch ein Sortieren einzubauen, so in der Art: Liste mir alle SprintST-Fahrer auf oder so...

Sobald es 100% funktionstüchtig ist schick ich Dir ne Demo, dann kannst Du entscheiden ob Du sie übernehmen willst oder nicht!

Gruß Peter

Geschrieben

wichtig dürfte wohl vorallem eine Liste nach Ort sein.

Danke für die Mühen, ich schließe dich in mein Nachtgebet mit ein :smile::smile::smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

Nach Postleitzahlen oder wie hättest Du es gerne? Sollte alles ohne viel Mehraufwand möglich sein...

Danke fürs Gebet :wink:

P

Geschrieben

Also wenn ich es mir raussuchen darf :smile:)

Nach Moppedtyp, (Triumphspezifisch , alles andere unter sonstige Marken/andere Hersteller, .... ein bischen versnobt darf man ja wohl sein :wink: )

nach PLZ Gebiet (1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, CH, A, NL, B, ...),

alphabetische Namensanordnung,

alphabetische Nicknameanordnung,

noch was sinnvolles fällt mir gerade nicht ein. :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

Yo klingt gut,

die Liste wollte ich ähnlich machen wie Du, wollte aber den Nicht-Triumphlern immerhin einen Eintrag pro Marke gönnen :wink: Wollen ja zumindest so etwas wie Laverda nicht mit den Japsen in einen Topf werfen *hüstel* :wink:

Geschrieben

Das wäre natürlich die Edelvariante,

soviel Arbeit wollte ich dir nicht machen, aber wenn du eine entsprechende Liste einfach zusammenbekommst, möchte ich dir da natürllich nicht im Weg stehen :smile::smile:

Gruß

GerT

• Neu erstellen...