HeikoH. Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 Ich wollte dir noch mal zeigen wie das bei mir aussah . Also die eher schlechte Fotomontage hier : Wäre auch eine Variante gewesen. Allerdings war der adaptierte Topf ein Mivv GP ..... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Wäre auch eine Variante gewesen. Allerdings war der adaptierte Topf ein Mivv GP ..... Auch nicht schlecht... ich steh zwar nicht so auf high-up, dafür aber auf MIVV GP in Carbon! Wie das im Original aussieht weiß man bei Hof... Bearbeitet 13. November 2009 von Mattol Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Anbei ein Link zum Bild mit dem ganzen Moped..... http://picasaweb.google.de/lh/photo/7T49af...feat=directlink Gruß also mir gefällt die halbhohe version ganz gut, bis auf die provisorischen halter. was ich eigentlich über die jahre hin hier im forum ganz witzig finde. bei der 885 und 955er speddy wurde immer nach einer hochgelegten auspuffanlagen geschriehen (ist keine kritik, hatte an meiner daytona auch ne hlrc, zumindest bis die rennleitung was dagegen hatte). nun hat die 1050 die pötte oben und sie werden runtergelegt gruß benny Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 was ich eigentlich über die jahre hin hier im forum ganz witzig finde. bei der 885 und 955er speddy wurde immer nach einer hochgelegten auspuffanlagen geschriehen (ist keine kritik, hatte an meiner daytona auch ne hlrc, zumindest bis die rennleitung was dagegen hatte). nun hat die 1050 die pötte oben und sie werden runtergelegt Naja. die meisten Trends ändern sich...- einer bleibt oftmals: entgegen dem Mainstream! Zitieren
Becks Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 Jetzt aber Bild ..... hoffentlich!? PS. Kann mir mal einer helfen das die Bilder direkt sichtbar sind und nich als LINK? Ich würde es so lassen Der Topf läuft in dem gleichen Winkel wie die Heckverkleidung Lass dich nicht von den ganzen unwissenden verrückt machen Zitieren
Ralli Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 also ich finde die erste, klassische Variante sehr gut und ruhig Löcher in den Halter, hält trotzdem, wie beim Klopapier, reißt auch nie an der Perforation.... Zitieren
Triple Catta Geschrieben 21. November 2009 Autor report Geschrieben 21. November 2009 So Leute, heute habe ich die entgültige Version fertig gestellt. Ohne Halter oder Siemens Lufthaken http://picasaweb.google.com/andreascatta72...feat=directlink So finde ich es gut und so wird es auch erstmal bleiben Gruß Triple Catta Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 So Leute,heute habe ich die entgültige Version fertig gestellt. Ohne Halter oder Siemens Lufthaken http://picasaweb.google.com/andreascatta72...feat=directlink So finde ich es gut und so wird es auch erstmal bleiben Gruß Triple Catta So finde ich es auch super gut. Würde die Tröte jetzt gerne mal hören. Nochmal: Wesentlich passender Zitieren
HeikoH. Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 So Leute,heute habe ich die entgültige Version fertig gestellt. So finde ich es gut und so wird es auch erstmal bleiben Gruß Triple Catta Ja , so ist es gut . Fein gemacht ! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. November 2009 report Geschrieben 21. November 2009 Schade! - so find ich's voll langweilig! 0815 eben! Aber du kannst es eben nicht allen recht machen, Hauptsache dir gefällts! Zitieren
HeikoH. Geschrieben 22. November 2009 report Geschrieben 22. November 2009 Schade! - so find ich's voll langweilig! 0815 eben! Na ja , sooo viele Möglichkeiten einen 3-1 Topf zu positionieren gibt es ja auch nicht. Entweder oben oder unten , flach , steil , unter der Raste wie MIVV oder Arrow , hmmm - mehr gibt es nicht . Was wir noch nicht hatten : Dämpfer im Heck ( scheitert an Platz ) , oder Dämpfer unterm Motor ( scheitert auch am Platz und der Sammlerlänge ) Bloß mal so , was wäre dein Geschmack ? Zitieren
Ralli Geschrieben 22. November 2009 report Geschrieben 22. November 2009 sieht harmonisch aus, nicht spektakulär, aber schön Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Na ja , sooo viele Möglichkeiten einen 3-1 Topf zu positionieren gibt es ja auch nicht. Entweder oben oder unten , flach , steil , unter der Raste wie MIVV oder Arrow , hmmm - mehr gibt es nicht .hmmm, - nochmal:Na ja , sooo viele Möglichkeiten einen 3-1 Topf zu positionieren gibt es ja auch nicht: unten flach Na also, hast es doch schon begriffen! Bloß mal so , was wäre dein Geschmack ? Naja...: SO eben Ich finde es grenzwertig ein Mopped komplett zu verändern... man wählt doch kein Motorrad das einem gefällt, um es dann komplett anders zu gestalten... - wenige geschmackvolle Ausnahmen (nach Unfall z.B.) bilden die seltene Ausnahme! (Deine Möpe gefällt mir ganz gut!) Ich bin ein bisschen konservativ und finde die originale Auspuffführung nicht schlecht - der Auspuff ist natürlich strittig, aber ein neuer schönerer (schlankerer, leichterer und soundigerer) Auspuff muss ja nicht zwangsläufig anders geführt sein. M.E. ist auch ein schlankes zierliches Heck schöner und wichtiger als ein freies Hinterrad (vom Schwerpunkt mal ganz abgesehen)! Auf der einen Seite die Einarmschwinge, auf der anderen Seite schön nah dran der Topf, ansonsten sieht es so nackt aus, als ob da was fehlt! Zitieren
polarys Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, da will ich mich mal nicht enthalten, hier meine Version mit Arrow Race Krümmer und Akra Hexagonal Zitieren
MaT5ol Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo, da will ich mich mal nicht enthalten, hier meine Version mit Arrow Race Krümmer und Akra Hexagonal Na also, geht doch! Find ich supergeil! Zitieren
Triple Catta Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2009 Na also, geht doch!Find ich supergeil! Scheiße - so find ich das auch super gut. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Scheiße - so find ich das auch super gut. Dann machs doch so! Deine erste low - Lösung war da schon verdammt nah dran, etwas länger und flacher was ich persönlich nicht schlecht finde... - der Halter von polarys ist definitiv etwas eleganter, aber das sollte doch kein Problem sein! Solange du keine Unsummen in eine Abstimmung auf genau deine Auspufflänge / Verlauf investiert hast... - und die gerade low version erscheint mir etwas leistungsträchtiger (wenn auch weniger Volumen also evtl. drehmomentschwächer...) Zitieren
Triple Catta Geschrieben 14. April 2010 Autor report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) So der Umbau ist nun fast fertig. Fehlt noch die LSL Fußrastenalage die in den nächsten Tage montiert wird. Nochmals meinen besten Dank an polarys für die nette Hilfe bei der Zeichnung und der Adresse von www.mab-power.de für das Adapterrohr. Wünsche euch allen einen sturzfreien Sommer. Gruß Triple Catta Bearbeitet 14. April 2010 von Triple Catta Zitieren
Manni Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 So der Umbau ist nun fast fertig. Mal ne andere Frage? Der ist aber hübsch, Deiner? Grüssle Manni Zitieren
Triple Catta Geschrieben 15. April 2010 Autor report Geschrieben 15. April 2010 So der Umbau ist nun fast fertig. Mal ne andere Frage? Der ist aber hübsch, Deiner? Grüssle Manni Hy Manni, ja das ist meiner - hab ich über mehrere Jahre restauriert. Danke Gruß Zitieren
MaT5ol Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 ich find die Speedy hübscher - obwohl weiß nicht meine Farbe ist... aber das mit dem Auspuff ist sehr gut geworden - Glückwunsch! Zitieren
East Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Hy Manni, ja das ist meiner - hab ich über mehrere Jahre restauriert. Danke Gruß Schick schick schick, der Knochen Kannst Du mal was über die Technik schreiben, gerne auch per PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.