vespa Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 Hallo, hat jemand Fotos vom MIVV High up auf einer Speed Triple ( 99-01) oder Copra Oval Shorty(300-350mm) Kann mich nicht entscheiden Würde mich auch über Meinungen freuen, Qualität, Leistung, Erfahrungen. Bilder gerne an malossi136@web.de Vielen Dank Jo Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. November 2009 report Geschrieben 14. November 2009 gib mal im Suchfeld Barracuda ein da findest du einiges an Fotos, der cobra ist ja fast identisch mit dem Barracuda ;-) Und wenn Du dann Mivv eingibst findest Du sicherlich auch einiges, die Themen wurden hier schon x-mal aufgegriffen.... Zitieren
Higgy Geschrieben 15. November 2009 report Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Ich hab seit kurzem einen MIVV GP an meiner 509, der Sound ist einfach genial ! Bearbeitet 15. November 2009 von Higgy Zitieren
vespa Geschrieben 15. November 2009 Autor report Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) ich habe die suche schon benutzt, Kann die älteren Bilder leider nicht öffnen. Würde mich über Bilder freuen. Higgi kann man den MIVV GP so kaufen oder hast Du den umgebaut? Danke für die Antworten Gruß Jo Bearbeitet 15. November 2009 von vespa Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. November 2009 report Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) den GP gibt es offiziell nicht für die 955er speedy´s, und bei dieser Lösung muss man sich klar machen das falls in einer Kontrolle die E-Nummer geprüft wird das ganze auffliegt, alledings denke ich nicht das dies in einer Kontrolle die Regel ist. @Higgy: wo haste das verbindugsstück her bzw wer hat das gemacht. Bin nämlich auch auf der suche für meine Daytona PS: wenn ich die Suche bemühe bekomme ich zb. folgendes Ergebnis: barracuda 300mm high up rund carbon Bearbeitet 15. November 2009 von starfighter1967 Zitieren
Higgy Geschrieben 15. November 2009 report Geschrieben 15. November 2009 Moin Matthias, Das Verbindungsstück habe ich selber geschweißt, für die Krümmerseite hatte ich noch das passende Rohr und am MIVV habe ich aus Edelstahlblech ein passendes Blech zu einem Rohr mit passendem Durchmesser gerollt. Dazwischen ist ein kurzes Stück standard Edelstahlrohr. Hier ist das ganze noch etwas besser zu sehen: Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. November 2009 report Geschrieben 15. November 2009 Sehr schön gelöst!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.