Grinser Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Leute, Michelin bringt 2010 einen neuentwickelten Reifen auf den Markt. Hier steht es. http://www.slicks.de/product_info.php?prod...amp;language=de Gruß vom Grinser Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 @...Mattol : Zuschlagen!!!! Wieder'n Kilo!!!!!! Dann noch die Carbonfelgen + Du fliiiechst!! Greetz vom Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Na dann viel Spass, der fängt ja bei ordentlichen Temperaturen und sportlicher Fahrweise noch früher an zu schmieren. Zitieren
speedboy Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 jop und dann nur als Frontreifen bis jetzt . Erst mal Tests abwarten bevor ich die 2 CT in Rente schicke Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Na dann viel Spass, der fängt ja bei ordentlichen Temperaturen und sportlicher Fahrweise noch früher an zu schmieren. ....aber Du kannst dann jetzt auch mit dem Vorderreifen schöne schwarze Striche ziehen..!!! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 @...Mattol : Zuschlagen!!!! Wieder'n Kilo!!!!!! Dann noch die Carbonfelgen + Du fliiiechst!! Greetz vom Tom Na dann viel Spass, der fängt ja bei ordentlichen Temperaturen und sportlicher Fahrweise noch früher an zu schmieren. Na und...? in der Luft ist der Grip eher nebensächlich! Zitieren
Giovanni Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Pilot Power, Power One, Power Pure - mal gucken, mit was für Namen uns die Mischelön-Marketingkollegen in Zukunft noch beglücken werden. Power Fresh? Oder Absolute Power ?? Evtl. Ultimate Power ??? Zitieren
Gochec Geschrieben 19. Dezember 2009 report Geschrieben 19. Dezember 2009 Maximum Power wäre auch schön... Das Profil vom neuen Power Pure sieht ja echt... ähh - gewöhnungsbedürftig aus, ums mal vorsichtig auszudrücken. Würde wohl eher zu einem Oldtimer passen, oder? Zum Glück ist bei mir die Optik eher Nebensache Nichts desto trotz, dass hier ein Kilo weniger rotiert, ist eine Ansage - sehr reizvoll... G. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Michelin erstetzt den PiPo 2 CT ab 2010 durch den Power Pure. Die Reifen sollen ca 1 kg leichter und stabiler sein durch neue Gürteltechnologie und die Gummimischungen sind nochmals verbessert worden. Na da bin ich mal gespannt. Zitieren
max_power Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 ...ist wohl dann also der PoPu; statt PiPo. Aber 1kg leichter bei einem momentanen cirka Gewicht von 5kg... wäre ja mächtig viel. Grüße, rene Zitieren
East Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 ...ist wohl dann also der PoPu; statt PiPo. Aber 1kg leichter bei einem momentanen cirka Gewicht von 5kg... wäre ja mächtig viel. Grüße, rene Na immer noch besser wie PoPo, oder Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Muss mich korrigieren . Der Power Pure ist 1 kg leichter als die Konkurenz. Wenn Michelin mit dem neuen Pure nochmals einen drauflegen kann, und evtl. der für den Kringel noch besser geeignet ist dann hat der Pilot Power u.2CT einen würdigen Nachfolger. Zitieren
jr-r1 Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 naja, der 2CT war für den kringel nur bei regen geeignet.... aber einen reifen 1kg leichter machen ist gerade beim PiPo ganz leicht, statt 5mm profiltiefe werden es nur 4mm....dann ist er leichter, hat eine besseres handling und ist auch viel schneller verschlissen bei gleicher gummimischung ;-). und 1kg ist bei einem motorradreifen prozentual gesehen sehr viel! ob das dann ein schritt nach vorne ist für den verbraucher? oder doch eher für den hersteller ;-) aber dies ist nur ein gedankengang.... Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Profiltiefe bleibt erhalten. Die Gewichtsreduzierung ergibt sich durch neue Materialien der Karkasse. Nachzulesen bei www.mynetmoto.com/motorradreifen.power pure. Zitieren
pitbrenner Geschrieben 29. Dezember 2009 report Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Profiltiefe bleibt erhalten. Die Gewichtsreduzierung ergibt sich durch neue Materialien der Karkasse. Nachzulesen bei www.mynetmoto.com/motorradreifen.power pure. Ja aber 1 Kg leichter bezieht sich auf den Reifensatz. Also nicht pro Reifen. Ist aber dennoch ordentlich. Zitieren
villebiker Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Das schöne an der ganz Nachfolgergeschichte ist, dass der einfache PiPo dadurch ins nächst unterliegende Preissegment abgestuft wird und somit erheblich günstiger wird. Schön für alle, die mit der einfachen Ausführung gut zurecht kommen. Zitieren
Grinser Geschrieben 8. Januar 2010 Autor report Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, hier noch was Bild Power Pure Gruß vom Grinser Bearbeitet 8. Januar 2010 von Grinser Bitte nur eigene Bilder einbinden. Thx Zitieren
Manni Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Pilot Power, Power One, Power Pure - mal gucken, mit was für Namen uns die Mischelön-Marketingkollegen in Zukunft noch beglücken werden. Power Fresh? Oder Absolute Power ?? Evtl. Ultimate Power ??? Flower Power "Mit 2CT zum Blümchenpflücken" Zitieren
Organspender Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Bild Power Pure Na das sieht ja mal richtig sch..... aus. Kein Vergleich zum besten Poserreifen im Feld: CRA! Zitieren
pepe + Geschrieben 10. Januar 2010 report Geschrieben 10. Januar 2010 Bild Power Pure Na das sieht ja mal richtig sch..... aus. Kein Vergleich zum besten Poserreifen im Feld: CRA! aber besser schnell als schön ....... mfg pepe Zitieren
Grinser Geschrieben 15. Januar 2010 Autor report Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Leute, der Power Pure kann man jetzt schon bestellen. hier z.B. http://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html Gruß vom Grinser Zitieren
Ralli Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 eigenartig, auch in den heute aktuellen Zeitungen Motorrad und PS kein Hinweis auf den neuen Puschen... Zitieren
Openmind Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Jo! Genau dieser Meinung bin ich auch. Dachte eigentlich der PP als auch der 2Ct wäre ein ordentlicher Reifen, dem man mit Reifendruckanpassung auch gut auf der Rennstrecke fahren kann .... aber alles andere war der Fall! Warte die kompletten Neuproduktvorstellung für 2010 ab und dann wird es definitiv ein neuer Pneu! Grüsse jop und dann nur als Frontreifen bis jetzt . Erst mal Tests abwarten bevor ich die 2 CT in Rente schicke Zitieren
triplewolf Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Michelin erstetzt den PiPo 2 CT ab 2010 durch den Power Pure. Die Reifen sollen ca 1 kg leichter und stabiler sein durch neue Gürteltechnologie und die Gummimischungen sind nochmals verbessert worden. Na da bin ich mal gespannt. Habe aber gehört das der PoPu bezüglich Laufleistung und Nasshaftung ein richtiger PoPo - Reifen sein soll! Weis da wer näher Bescheid ? Gibt`s den guten alten PiPo 2CT dann nicht mehr im Handel ? Gruss Wolfi Zitieren
minischda Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Weis da wer näher Bescheid ? Gibt`s den guten alten PiPo 2CT dann nicht mehr im Handel ? Gruss Wolfi Warum sollte es den nimmer geben??? Den normalen PiPo gibts doch auch immer noch, obwohl der 2CT schon lange da is!!! Der Pilot Sport läuft jetzt aus, den ich letzte Saison gefahren bin und auch zufrieden damit war Jetzt hab ich halt mal den M3 drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.